Domain von df nach Wordpress


#1

Ich hab folgendes Problem.
Ich besitze eine Domain von Domainfactory.
Nun wollte ich über bplaced mein Wordpress einrichten.
Hab in Bplaced eine Domain hinzugefügt mit dein Heimverzeichnis /wordpress.
Danach habe ich auf Domainfactory unter Nameserver-Einstellungen meine Domain durch CNAME mit dem Ziel (user.bplaced.net) hinzugefügt.
Nun insterliere ich Wordpress und komme auf die Seite, allerdings noch mit der bplaced domain.
Also gehe ich auf Einstellungen und ändere die URL auf www.meineDomain.de
Speicher die Einstellung und es öffnet sich die Wordpress Seite. Ich klicke auf Anmelden und es öffnet sich die bplaced.net/404 Seite.
Was mache ich falsch???
Danke im Vorraus


#2

Du musst die Domain noch bei bplaced hinzufügen - wie das geht steht hier (Schritt 2): http://eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

Mfg :wink:


#3

Hallo Mgier, danke für die Antwort. Das habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.

Nachdem ich mich bei bplaced registriert hab, habe ich bei Domainfactory gesehn das ich dort auch Wordpress insterlieren kann.
Kann ich durch das Entfernen meines bplaced alles zurücknehem? Und quasi neu anfangen?


#4

Ohne die Domain zu kennen kann man da kaum weiterhelfen - es kann aber generell mehrere Stunden dauern, bis die DNS-Einstellungen greifen.
Klar kannst du auch alle Einstellungen wieder entfernen.