Domain von DO aufschalten - Problem

Guten Abend liebe Community,
ich habe schon einige Beiträge hier im Forum gelesen jedoch noch keine Antwort zu meinem Problem gefunden.

Ich habe bei Domain-offensive.de eine .de-Domain gemietet. Jetzt möchte ich diese bei bplaced aufschalten.

Habe mich etwas eingelesen und auch einige Einstellungen vorgenommen!

Bei Domainoffensive habe ich die CName Einstellung nicht gefunden und deshalb per IP weiterleiten wollen. Hat aber iwie nicht geklappt (auch nach einiger Zeit nicht).

Dann habe ich mich mal irgendwie durchgeklickt und dann bei DNS-Details folgendes eingestellt:
[attachment=2]Domain-Offensive-Einstellungen.PNG[/attachment]

Bei bplaced habe ich das hier eingegeben:
[attachment=1]bplaced-Einstellungen.PNG[/attachment]

Falls das eine Rolle spielt, hier die Übersicht von domain-offensive:
[attachment=0]Domain-Portfolio.PNG[/attachment]

Das habe ich alles gestern Abend eingestellt. Bis jetzt leitet der Aufruf von
bhawk.de auf die Suchseite der Telekom (kurzum nicht erreichbar).
Edit: Jetzt erscheint Domain nicht konfiguriert…

Kann mir jemand erklären was ich genau tun muss um das alles hinzubekommen?
Ich weiß, das das alles ein paar Stunden dauern kann aber auch nach langer Warterei tut sich nichts…

Wäre dankbar für jede Art von Ratschlägen!
Mit freundlichen Grüßen
Bruce

Hi,

wenn du keine eMails brauchst dann kannst du ruhig die metode mit der IP (was im 3ten screenshot zusehen ist )verwenden ansonsten das hier müsstest du dann bei dns details eintragen

[code]bhawk.de in A 188.40.69.151

  •              in CNAME bhawk.de[/code]
    

lg flo

p.s. wenn dus so lässt wies jetzt is dann kannst du die domain nur so aufrufen bhawk.de also geht “halb” :wink:

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Ich versuche das mit der DNS, da ich gegen eine Mail-Adresse nicht abgeneigt bin :wink:

Muss ich das Häkchen bei IP irgendwie wegmachen oder wird das bei der DNS Eintragung einfach ignoriert?

[size=85]Vermutlich musst du auf Nameserver stellen. Oder du darfst an dieser Stelle gar nichts machen und nur die DNS-Einstellungen bearbeiten.[/size]

Edit: Besser auf den folgenden Post hören :wink:

Hi

die auswahl einfach so lassen das ist egal wenn du in DNS Detail gehst dann ignoriert der das was du ausgewählt hast … (außer du hast auf Namenserver geklickt das darf nicht sein).

lg flo