Domain weiterleiten, komm nicht weiter!

Hi Leute, habe ein problem… komme nicht weiter!

ich habe eine Domain angemeldet… www.dephi-nuertingen.de
habe die seite auf meine server hochgeladen… ich will jetzt die Domain auf diesen link weiterleiten >> delphirest.bplaced.net/Delphi%20 … /Main.html

könnt ihr mir bitte helfen !!!

danke im vorraus

Hallo,

schaue dir einfach mal eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten an, sollte eigentlich selbsterklärend sein :slight_smile:

ich komme da irgendwie nicht weiter… kann mir das jemand nicht ausführlicher weiterhelfen :S

Hallo,

was heißt du kommst nicht weiter? Was genau verstehst du nicht?
Was hast du denn bisher unternommen?

Also… ich gebe oben meine domain ein: delphi-restaurant.de

und wähle C NAME A und bei heim verzeichnis gebe ich denk link ein wo die domain weiterleiten soll… oder mach ich da was falsch ?

in dem fall will ich es ja hier her leiten: delphirest.bplaced.net/Delphi%20 … /Main.html

Hallo,

du mußt deine Domain delphi-restaurant.de bei bplaced unter Domaineinstellungen eintragen. Dazu das Heimverzeichnis /Delphi Homepage mit angeben.
Dann empfehle ich dir aus Main.html einfach index.html zu machen.

Bei deinem Domainprovider machst du dann eine Aufschaltung via A-Record (die IP die du bei bplaced unter Domaineinstellungen angezeigt bekommst) oder CName (delphirest.bplaced.net)