Domain Weiterleitung von Strato - CNAME Frage

Ja moin,

ich habe eine Domain von strato die ich gerne auf eine bplaced Seite umleiten möchte, so das es in der Adressleiste auch fein aussieht. Bei Strato konnte ich die Typ A und AAAA hinterlegen, kein Problem. Bei CNAME sieht das ganze jedoch so aus:

Und jetzt bin ich etwas verunsichert. Der ausgegraute Part ist meine Domain als .meinedomain.de.
Pack ich davor nun die bplaced url? Muss irgendwas wichtiges unten in „Wert“?

Danke erstmal. :slight_smile:

hiho R4yyven

frag mal am besten unter https://my.bplaced.net/support - das drübermalen mit der Domain dort aber bitte sein lassen :wink:

Je nach Domainendung ist CNAME so ggf. nicht zulässig, wenn auch vielleicht bei der Eintragung da möglich.
Wahrscheinlich sind aber 2 Einträge gewünscht, 1x ohne Präfix und 1x mit www als Präfix