Domain wird im Browser falsch angezeigt

Hallo, ich hoff ihr könnt mir helfen.

Habe eine neue Domain.tld aufgeschaltet. Das Problem ist, wenn ich jetzt über den Browser meine neue Domain eingebe komme ich auf eine Seite wo ich noch " /wordpress" klicken muss um auf meine Seite zu kommen. Versteht ihr mein Problem?!? Ich denke der Fehler könnte eventuell bei den Eingaben vom Heimverzeichnis liegen. Dieses habe ich nämlcih so gelassen wie es war oder soll ich in das Heimverzeichnis " /wordpress/ " eingeben?
Habe keine Lust es auszuprobieren und dann wieder 3 Stunden warten zu müssen, um dann zu sehen das es ein Fehler war :slight_smile:

Danke für eure Hilfe

Hi,

soll die Domain direkt auf /wordpress/ zeigen, so ist dies als Heimverzeichnis so anzugeben.

siehe auch: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Kann ich meine Domain nicht so einrichten das wordpress garnicht mehr in der URL zu sehen ist?
Und wieso steht mein Punycode im Browser?
Meine Domain ist .net Adresse ist das normal das der Punycode in der URL angezeigt wird?

Problem ist behoben, die Website wird jetzt ohne /wordpress angezeigt.

Leider kommt jetzt jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich auf meiner Website auf eine Unterkategorie navigieren will. Hat das irgendwas mit den Subdomains zutun???

Das kommt vermutlich daher, dass in der Konfiguration deiner Wordpress-Installation noch angegeben ist, dass der Basispfad /wordpress/ lautet, so dass jetzt die seiteninternen Links falsch zusammengesetzt werden - diese Einstellung müsstest du also noch anpassen.