Domain wurde bereits eingetragen!

Hallo,
Ich hab vor kurzen eine Domain bestellt…
Eine .net !
Ich wollte die gerade hinzufügen da steht aber Diese Domain wurde bereits eingetragen!
Bitte könnt ihr das ändern.
Ich möchte bei meinen gfx-design die www.gfx-area.net eintragen, aber es geht nicht.

MFG: Sebi

hi,

die Domain ist bereits für gfx-area eingetragen - dort musst du die Domain erst entfernen bzw. hättest du das tun sollen, bevor du es deaktivierst. :wink:

lg

Bitte das wegmachen. wär Nett

hallo,

nun, ich kann so keine übereinstimmung finden, ist dies überhaupt dein account? ich kann ihn sonst wieder aktivieren, dann kannst du dich einloggen und die domain dort entfernen und beim anderen wieder aufschalten. :slight_smile:

gruss

Ja das ist mein Account =)…
Jo Aktivier ihn mal =) Danke

hallo,

oke, ist aktiviert. :slight_smile:

gruss

Dankeee…=)