Domain zeigt andere Seite an

Hallo!
Ich habe ein Riesenproblem und keine Ahnung ob mir jemand helfen kann.
Ich habe ab 1.4. eine freigegebe Domain von Host Europe und habe sie hier aufgeschaltet doch leider wird mir nicht die Seite angezeigt für die ich diese Domain registriert habe, sondern meine andere Seite wo ich ein Webpack bei Host Europe habe.
Nach hin und her schreiben wurde mir heute gesagt diese beiden Seiten seien indentisch,was keinesfalls stimmt. Nach meinem Telefonat wurde mir gesagt Host Europe hätte alles erledigt ich sollte mich an bplaced zur Klärung wenden…Leider hat es bisher nichts gebracht trotz Supporttickets wieder hin und her geschrieben. den Auth-Code habe ich angegeben…
Vl. kann sich jemand mal vorstellen was da schief gelaufen ist.

Hallo

Da du bei bplaced nur die domain aufgeschalten werden kann, musst mit der domain bei hosteurope bleiben. Wir können hier deinen authcode nicht verwenden.
Schaltet deine domain in der kis bitte via cname oder arecord zu bplaced auf.

Das habe ich gestern gemacht(mit tel. Support), dauert aber 48 Stunden ehe es geht…ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Das ist ja alleine, wenn man es noch nie gemacht hat ziemlich undurchsichtig
Das die Domain bei Host Europe bleibt ist mir klar und Danke für die Hilfe
LG RoseMarie :slight_smile:

Ich habe es geahnt dass es wieder nicht OK ist. Die Domain ist bei bplaced aufgeschaltet das kann ich sehn,wenn ich von dort aus aufrufe kommt die richtige Seite-aber wenn ich im Browser FF 28 diese URL eingebe kommt wieder meine Tierseite…
was kann ich noch tun? Cache habe ich gelöscht daran kann es nicht liegen…ich bin schon total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.