Domain

Hallo,

ich wollte fragen, ob ich hier auch einen besseren domain bekommen kann und wenn ja, wie viel kostet das?

hi,

ja aber das mussst du über einen externen Anbieter machen hier irgendwo im Forum exisisiert eine Liste mit guten

Eine .de Domain kannst du ab 3 Euro das Jahr haben. Ansonsten gibt es auch noch solche *.mx.am die kostenlos sind.

lg flo

Kannst du mir auch sagen, wo ich eine .com domain her bekomme oder .net ? Würde mit paypal zahlen

So das hier ist die Liste.
viewtopic.php?p=313186#p313186

Eine com oder net genau bei den gleichen anbietern nur da is halt der Preis anders und den hab ich aktuell nicht im Kopf

lg flo

Hier gibt es eine Preisübersicht von einigen Anbietern:
media.remo-ribeli.ch/domain-anbieter-liste/
Danach ist OVH für nicht-europäische Domains am günstigsten.

PS: Paypal wird von nur sehr wenigen Anbietern akzeptiert, OVH ist nicht darunter.