Domain

Guten Tag!
Ich war schon längere Zeit nicht hir, und habe eine Frage:
Kann man auch eine richtige Domain hier bekommen?also :
www.fritzi5.de oder so ähnlich.
vielen dank für Antwort

mfg fritzi5

Hallo

nein, dies ist nicht möglich. Du könntest dir aber einen Domainanbieter suchen, dir dort eine Domain dieser Art kaufen und hierher zu bplaced auf schalten.

ahaaa dankeschön für die Antwort.
War sehr hilfreich, denn wahrscheinlich werde ich bald eine haben und dann lass ichs hier freischalten.
Kann ich aber dann trotzdem eure Datenbank usw. nutzen

Danke

mfg fritzi5

Hallo

du kannst alles so nutzen wie bis her. Du sagst deiner domain später dann nur, dass sie den Inhalt von deiner bplaced seite zeigen soll :slight_smile:

Mhhhh, meine Domain wird aber mit meinen Browsergame zusammenhängen, das ich derzeit programmiere lasse (aber so genau weiss ich das noch nicht),
ist das vielleicht ein problem?

Hallo

Sofern das browsergame nicht bei uns gehostet ist, stellt dies kein Problem dar.

Uii Suupii
Vielen Dank ertmals für die Antworten.
Wenn so weit ist mit der Domain , werd ich mich wieder bei euch melden.

Mfg:
fritzi5