Domain?

Hi,
im Moment ist es so, dass wenn man auf meine seite peaceguy.bplaced.net/wordpress/
Heißt das , dass alle die auf die Seite kommen wollen diesen Link aufrufen müssen?
Oder geht es auch einfach, dass sie einfach nur www.peaceguy.bplaced.net eingeben?
:slight_smile:

Hallo,

um es kurz zu machen: Wenn du dich per FTP verbindest, ist dort ein Ordner namens: “wordpress” - alle Dateien die dort drin sind müssen in das Hauptverzeichnis. Dann kann man ganz einfach über deine www.peaceguy.bplaced.net Adresse auf die Seite kommen.

gruß

Ähm, kannst du das nochmal für die erklären die davon keine Ahnung haben? :smiley:

Du legen den ganzen Wordpress-Kram eine Ordner-Ebene höher ab, kapisch?

Den Ordner einfach oder nur alle Datein mal kopieren?
Und wie heißt das Hauptverzeichnis? o.0

Hi,

das Hauptverzeichniss ist dass, wo der Ordner “wordpress” sich befindet. Du nimmst also alle Dateien im Ordner “wordpress” und tust sie sozusagen einen Ordner zurück. Halt in den Ordner wo sich bei dir “wordpress” befindet - der Ordner ist für dich nicht sichtbar, das ist nämlich dein Hauptverzeichnis. Du verbindest dich mit FTP und zack - du bist im Hauptverzeichniss! Da müssen die Dateien rein.

Gruß

Sorry, aber habe das immernoch nicht verstanden. Ich google mich mal durch das Netz. :neutral_face: