Domain?

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht der wie vielte Thread es zu diesem Thema ist aber die Suchfunktion gibt echt nichts brauchbares her.

Ich hoffe (bete) das Ihr mir helfen könnt:

und zwar hab ich eine Domain bei Evanzo mit DNS Zugriff. Ich kann dort entweder die Domain per CName oder Typ A weiterleiten.

Aber jedes mal, wenn ich über die Domain auf die Seite zugreife, steht oben trotzdem meine Subdomain in der Adresszeile, obwohl ich beide Domains in der User-Verwaltung angelegt habe.

Woran liegt es, weiß jemand weiter? Wäre echt super, bin schon am verzweifeln.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Das ist nun keine konstruktive Antwort, aber Evanzo ist SCHEI*E!

Wir hatten mal das selbe Problem und sind dann zu UNITED DOMAINS gewechselt…

war das bei evanzo nicht so dass man da mit diesem günstigen paket nur ne weiterleitung mahcen konnte?

Ich hab EXAKT dasselbe Problem (glaub ich).
Also ich hab Evanzo DomainBusiness, hab in Plesk alles eingetragen und trotzdem wird nur stumpf weitergeleitet auf meinen Webspace hier, und in der Adresszeile steht immer noch meinname.bplaced.net. Ist es auch bei dir so?

alles richtig eingestellt bei evanzo? evtl. schau mal hier: wiki.bplaced.net/index.php/Domain

im allergünstigsten paket ja, aber da geht es wenigstens per frame, sodass die domain stehen bleibt, auch keine günstige lösung…

man kann aber den DNS Zugriff dazu kaufen!

jap, ist dasselbe Problem

Also ich hab mich auch bei everydns angemeldet aber auch ohne Erfolg zum Beispiel, die Einstellungen sind richtig, trotzdem keine Änderung :frowning:

Also ich hab die Anweisungen mit EveryDNS jetzt auch befolgt, hab jetzt bei Evanzo nur die Nameserver einträge von everydns drin, außerdem steht oben “Dieser Server fungiert als primärer Nameserver für die DNS-Zone keksbuster.de(meine Domain)”. Ist das richtig oder muss es Slave sein? Hier mal ein Screenshot:
Außerdem kann ich bei Evanzo zwischen “Weiterleitung” und “Webspace” auswählen, wenn ich das jetzt über DNS mache, muss ich dann Webspace oder Weiterleitung auswählen? Und wenn Weiterleitung, muss ich dann auf meine Domain oder auf meinen Space hier verweisen?

hm sag mal bescheid obs klappt…

Hmm also irgendwie klappt jetzt garnichts…naja ich hab ja jetzt 1 Jahr lang Zeit es hinzukriegen, dank der tollen Mindestvertragslaufzeit! JAAAAA! :hail:

Tja…EVANZO = :hammer:

Hoffe für dich das Du das hinbekommst :wink:

Ich hab auch schon von diesen Problemen mit EVANZO gehört…

Meine Empfehlung dazu lautet:

wechselt zu www.df.eu :wink:

das beschissene ist, ich hab jetzt für 3 Domains geblecht und im Endeffekt ist der Mist nichts Wert, und Evanzo meint das liegt an bplaced… haben es aber mit nem anderen Hoster versucht und da klappts aufeinmal wunderbar… so ne Schei** ehrlich… egal hab noch eine zum registrieren und die geht jetzt auf nen paidhost…