Domain

Hallo,

ich habe ein Problem:
Immer wenn meine Seite von spielecastle.bplaced.net/
auf spiele-castle.de.vu umgeleitet wird, wird der Quelltext nicht mehr vollständig angezeigt, da ein Frame entsteht.
Man muss auf “Framequelltext anzeigen” gehen, um den vollständigen Quelltext zu sehen,
auf “Seitenquelltext” ist er unvollständig.
Bei spielecastle.bplaced.net/ besteht dieses Problem nicht.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? :neutral_face:
Abgesehen davon klappt die Umleitung noch nicht bei allen Unterseiten, aber das dauert wohl und ist normal. :wink:

Viele Grüße
Engel

Also dieses Problem haben fast alle mit dieser Art Subdomain de.vu/tt/

Nimm doch eine …rockt.es, … xe.cx, …voll.in oder …co.cc

Schaue mal unter

wiki.bplaced.net/index.php/Domain#Subdomain

meine-erste-homepage.com/subdomain.php

du kannst das Frame zerstören, indem du im Head folgendes eingibst. Dadurch wird aber auch deine bplaced-Adresse angezeigt, also spielecastle.bplaced.net/

  <script type="text/javascript">
  if (top != self)
    top.location = self.location;
  </script>

Man braucht aber keinen Framekiller, weil man ja ohnehin die Adresse auch ohne Frmae cloaken kann.

Hallo,

danke erstmal für die schnellen Antworten.
Mit der Weiterleitung klappte gar nichts, obwohl ich die Domain schon vor 3 Tagen aufgeschaltet habe, dann die Sache mit dem Frame.
Nun lasse ich es erstmal wieder auf .bplaced.net laufen, weil ich genervt bin.
Werde mir in Ruhe eine neue Domain suchen.
Das ist besser als irgend etwas über´s Knie zu brechen.
Ach, und sollte ich noch mal Fragen haben, begebe ich mich getrost in eure Hände. :wink: :slight_smile:

Viele Grüße
Engel

Ich würde dir www.deinname.tk Domain GRATIS und ohne Werbung :slight_smile:

Allerdings auch nur Frame.

creantenic.de