Domainaufschaltung funktioniert nicht

Hallo,
habe vor 2 Tagen mehrere Domains aufgeschaltet, A name und C name. Beides führt entweder auf Fehlerseite 404 oder Zeitüberschreitung seite wird nicht geladen.
Im Moment funktioniert nur meine frameweiterleitung.
Hoffe auf schnelle hilfe,
Grussi Kari

um welche domain geht es den? und um welchen benutzer?
Hast du die Domains auch bei bplaced im ucp angelegt?

Also, mein Benutzername ist Kari. Es handelt sich um die Domain www.filzkuenstlerin.com. Habe aber die Domains erst nach erstellen meiner Frage bei bplaced im ucp angelegt, weil mir nicht klar war, dass ich das muss. Also werde ich wohl nur noch ein wenig warten müssen. !coffee
Danke für die schnelle reaktion.
Grussi Kari

Hallo, habe jetzt echt geduldig ca 76 Stunden gewartet !coffee , aber keine meiner C /A Name aufschaltungen funktioniert.
Nummern überprüft, Cache ist leer, aber keine Domain funktioniert. immer noch nur meine Frameweiterleitung. Watt bin ich froh, datt det die gibt.
Wäre nett wenn Ihr mal gucken könntet woran datt liegt, oder einfach Werbung abstellen :slight_smile: und Weiterleitung aktivieren.
Vielen Dank, Kari

Hallo,

und du hast sie auch sicher hier bei bplaced unter Domainaufschaltung hinterlegt?
Wie ist dein Benutzername?

Nachtrag: ich nehme an kari ist der Benutzername. Es reicht wenn du deine Domains ohne www aufschaltest. Allerdings sollten die Heimverzeichnisse auf die du die Domains lenkst, hier schon existieren.

Du hast zB diese Seite: kari.bplaced.net/wordpress/
Entsprechend musst du die Domaineinstellungen genau dafür einrichten, also auf den Ordner /wordpress “zielen”.

Mehr scheinst du nicht hochgeladen zu haben.

Also offensichtlich gehöre ich zu den Dummies. Habe bei heimverzeichniss noch wordpress rangehangen und bei united auch das wordpress mit eingetragen. Trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Was mache ich falsch?
Grussi Kari

Hallo Kari,

als Heimverzeichnis nur /wordpress und nicht /users/kari/blabla dann klappts auch mit der Aufschaltung.

Vielen Dank,
jetzt klappts :slight_smile: . Ja, auch ein blindes oder dummes Huhn findet mal ein Korn :unamused: .
Grussi Kari :winke: