hab ein Problem… irgendwie bekomm ich das ganze noch nicht so hin. Bin bei tecspace und habe marcel-niggemann.de dort registriert. Die Domain ist heute von tecspace übernommen worden (früher bei der Telekom).
Kann mir jemand sagen, wie ich genau alles einrichten muss, vor allem auch bei tecspace… habe sowas vorher noch nie gemacht. Sind diese Einstellungen korrekt?
mit www. davor geht es, aber nicht ohne. und bei tecspace kann ich keine statistiken abrufen, weil die über marcel-niggemann.de ohne www davor gehen. irgendwo muss noch ein fehler liegen, aber ich weiß nich wo
UND:
falls ich bei bplaced versuche, folgende einstellungen zu machen
/
sagt er mir, dass keine sonderzeichen (also denk ich mal das - stört) in der adresse erlaubt sind…
hab gerade mal mit dem support von tecspace telefoniert, er hat sich die einstellungen angesehen und meinte auch, erstmal warten, kann am dns-server liegen, dass der noch aktualisieren muss irgendwann später.
bei ihm war auch über www…. nicht erreichbar, ohne hingegen schon
so… ich komme jetzt mit und ohne www. drauf. könnt ihr nochmal testen, ob das bei euch auch so ist?
vielen dank für die hilfe… jetzt hab ich aber noch eine frage:
die statistiken von tecspace sind abrufbar, indem ich marcel-niggemann.de/serverstats eingebe. da kommt nur eine Seite von bplaced, dass die Seite nicht gefunden wurde. wie kann ich denn die statistiken konfigurieren/einrichten? bei tecspace steht nur, dass ich auf die adresse gehen soll und welche daten ich eingeben soll