Domaineinstellung

Hallo Helfer,
Ich habe mir vor kurzen eine Domain angelegt, nur habe ich einige Probleme sie richtig einzustellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also…Ich möchte gerne, dass wenn ich auf meine Domain, pivotforum.de gehe auch die unterordner in der Adresszeile angezeigt wird.
Bsp ich habe ein Forum: pivotforum.de/forum/

Also ich möchte dass auch die Ordner etc angezeigt werden, wie geht soetwas?

hi und willkommen bei :bp:
bei welchem anbieter hast du die domain und hast du die möglichkeit arecordodercname zu vergeben?
oderistes nur eine weiterleitung?

:slight_smile: Bin schon etwas länger bei :bp:
Also ich bin bei DOmain-offensive und habe folgende möglichkeiten:
=[attachment=0]domain.PNG[/attachment]

was fördert dasfragezeichen hinter "ip"zutage?
das könnte arecord sein

Dann nimm IP. Falls du eine IP angeben musst (A), du bist auf server1 (d. h. 78.46.35.53). Ansonsten, falls es auch ein Hostname tut (CNAME), pivot.bplaced.net.

auf jedenfall steht da:

Ziel-IP:

(Die IP gilt für sämtliche DNS Einträge (A, MX, ...))

Dann versuchs mit[quote=“Scram”]78.46.35.53[/quote].

Ok…ist jetzt gespeichert nur steht wieder was bei den Informationen und ich weis nicht ob das wichtig ist:

[quote]Wenn Sie einen IP-Wechsel vorhaben und es sich um starkes Projekt handelt, bitten wir Sie uns 48 Stunden vorher zu informieren, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können.

Denn auch wir sind für Ihren Erfolg verantwortlich, aus diesem Grund möchten wir natürlich kein Hinderniss sein.
[/quote]

ja das heist dass du ne zeit (1 tag) warten sollst bis alles übernommen is. jetzt musst du noch zu bplaced unddort unter domaineinstellungen gehen. dort legst du eine neue an und trägstbei domain
deine domain ein ohne www.
bei der auswahlliste nimmst du cname/a
und bei heimverzeichnis nimmst du /

Das letzte Mal, wo ich nachgeschaut habe, waren 48 Stunden noch zwei Tage. Außerdem meint der Text das sicher nicht.

@Rotstift: Du sollst den Support kontaktieren, wenn du die IP wechseln willst und deine Seite vergleichsweise viele Besucher hat… wahrscheinlich, wenn du sie wieder änderst, sonst wäre die Information wohl vor dem Speichern gekommen.

:smiley:
mir ist bewusst dass 48 stunden 2 tage sind
ich wollte damit bloß ausdrücken, dass er ne zeit warten soll