Guten Tag,
Ich habe mir heute einen bplaced account erstellt, um mir eine clanpage zu machen. Als nach dem Benutzernamen (So habe ich es Erinnerung, wenn da tatsächlich vom Domainnamen die Rede war, ist das ganze wohl mein fehler ) gefragt wurde, habe ich dass natürlich “redon” eingegeben - nun heisst die domain redon.bplaced.net. Natürlich will ich aber einen anderen Domainnamen für meinen Clan, ist es möglich den Domainnamen zu ändern? Ich kenne mich mit Webhosting etc. nicht sehr gut aus, deshalb wollte ich nicht einfach rumklicken - Ich bin über jede Hilfe dankbar!
also den Benutzernamen/Domainnamen bei bplaced kannst du nicht ändern (redon.bplaced.net).
Du kannst natürlich eine Domain aufschalten (entweder eine .de/.com ect. oder auch eine andere welche gratis ist z.B. xe.cx oder wie auch immer). Da kannst du dann den Namen frei wählen und auf die bplaced Domain aufschalten… aber den Namen hier kannst du nicht ändern.
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe ein Problem: Wenn ich versuche, webspell dann über redon.bplaced.net zu installieren, kommt am schluss diese Fehlermeldung:
[quote]Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host ‘Server2’ is not allowed to connect to this MySQL server in /users/redon/www/install/step06.php on line 130
ERROR:
No connection to MySQL[/quote]
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Gefragt sind Host Name, MySQL Username, MySQL Password, MySQL Database Name und MySQL Table Prefix.
Das hab ich eben vorher schon probiert, dabei kam das raus:
[quote]Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘redon’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/redon/www/install/step06.php on line 130
ERROR:
No connection to MySQL[/quote]