Domainname gesucht (für MyPC)

Hi,
brauwn hat für MyPC ein neues Webdesign erstellt und Balmung hat es freundlicherweise umgesetzt. Damit ist das neue Design (fast) fertig. Ich nenne es „modernblue“ :smiley: :p
Jetzt benötige ich nur noch eine passende Domain, leider sind Domains wie mypc.de oder mypc.net belegt.
Was haltet ihr von mypc-online.de?
Natürlich ist die neue Version noch nicht fertig, aber zur besseren Planung habe ich jetzt die Projektverwaltung „Redmine“ installiert und konfiguriert und nutze sie aktiv: dev.wintricks.net.
Dort könnt ihr auch Tickets mit Wünschen, etc. erstellen.
Danke!
lg DHMH

Hey,

ich finde den Domainnamen mypc-online.de ein wenig zu lang.
Du könntest entweder my-pc.at nehmen oder vielleicht einen ganz anderen Namen verwenden, was dir ja auch noch als Option zur Verfügung steht, wenn ich mich nicht irre.

Lg

Hallo,
hier ein paar Ideen.
Alle Domains die mehr als 19€ im Jahr kosten habe ich rausgeschmissen…

ThatsMyPC.de frei 12,- Deutschland
ThatsMyPC.net frei 12,- Network (int.)
ThatsMyPC.org frei 12,- Organisation (int.)
ThatsMyPC.info frei 19,- Information

showMyPC.info frei 19,- Information

seeMyPC.de frei 12,- Deutschland
seeMyPC.info frei 19,- Information

Mit besten Grüßen
mm

Was wäre denn mit WinMyPC.net? Das ist so schön doppeldeutig :smiley:

Sorry, bisher gefallen mir die Vorschläge hier nicht.

Zum Glück müssen sie dir auch nicht gefallen…

seeMyPC.de gefällt mir, was haltet ihr davon?
Es geht nicht darum, was mir gefällt, ich passe mich an :p
Solange es den Usern gefällt, gefällt’s auch mir!
lg DHMH

Ist gar nicht schlecht, meines Erachtens, aber nicht der Brüller, wobei mit “mypc” wohl gar kein Brüller Namen rauskommen kann.

Naja, es wird nie allen gefallen, daher müsste man wenn schon auf die Meinung mehrere Erfahrener Leute hören und zudem, du solltest immer nehmen was dir am besten gefällt, nicht nur machen was die anderen Toll finden, Schlussendlich ist es dein Projekt und nicht das der User.

stimmt…
Mir gefällt die Domain…
lg DHMH

@mariusposts
schon mal was von Domain-Offensive.de und Tecspace.net gehört :wink:?

zum Glück sind nicht alle so arrogant o.0

DHMH, ich finde auch, dass Du den Namen nehmen solltest, der dir am besten gefällt. Wie gesagt, mir gefallen die hier vorgeschlagenen Namen noch nicht ganz, da sie m.E. nach nicht ganz ausschlaggebend / deutlich sind bzw. teilweise zu lang. Aber das ist ja nur meine Meinung :wink: Mir würde etwas wie pc-profil.de o.ä. gefallen

pcprofil.de wäre frei :ps:
ich nehme wahrscheinlich seemypc.de
lg DHMH

Was hat das mit Arroganz zu tun? Ist nun mal Faktum, dass der Name schlussendlich DHMH gefallen muss und nicht dir, damit ist dein Beitrag wieder mal absolut unnötig.

[quote=„fusion“][quote=„brauwn“]
zum Glück sind nicht alle so arrogant o.0
[/quote]

Was hat das mit Arroganz zu tun? Ist nun mal Faktum, dass der Name schlussendlich DHMH gefallen muss und nicht dir, damit ist dein Beitrag wieder mal absolut unnötig.[/quote]
sry… sein Beitrag war nicht unnötig. Meinetwegen beinhaltete er etwas unnötiges aber er hat auch nen Vorschlag gepostet.
Dein Beitrag ist unnötig und somit meiner auch, auch wenn ich etwas richtig stelle :smiley:

Und ja sie mussten brauwn nicht gefallen… bzw. je-nachdem ob sich DHMH den Namen aussucht der anderen am besten gefällt oder ihm.

[quote=“White-Tiger”]@mariusposts
schon mal was von Domain-Offensive.de und Tecspace.net gehört :wink:?[/quote]
Ja, na klar. Ist ja sogar in der Signatur hier zu finden ^^.
Aber ich finde, dass das teure united-domains die beste Abfrage und Übersicht hat … und da ihr alt genug seid muss ich für euch ja nicht mehr jedes Wort zuviel liquidieren.
Trotzdem danke für den Tipp.

Mit besten Grüßen

mm