Domains nach IP Umzug nicht mehr erreichbar

Hallo Support,

ich habe heute von euch die e-mail erhalten, dass der Server umgezogen wurde und ich eine neue IP Adresse für meinen Webspace bekommen habe.

Nun habe ich bei der Domain-Offensive, wo ich 3 Domains geschaltet habe, die neue IP-Adresse eingetragen und kann nun nicht mehr auf die Webseiten zugreifen. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Ihre Verbindung ist nicht privat.

Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von astrofan80.de zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten).

NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

HTTPS ist in der Adressleiste durchgestrichen.

Die neue IP lautet: 162.55.0.135

aschnabel.bplaced.net

Hier sind die aufgeschalteten Domains:

spreewald-spechtler.de
astrofan80.de
astrotreff-suedkurve.de

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Andreas

Ergänzung: Hier ist der Screenshot bei DO.DE, wo man die IP-Adressen eintragen kann.

Ergänzung: Es scheint sich wohl um ein Zertifikatsfehler zu handeln. Wenn ich eine Ausnahme im Browser hinzufüge, kommt eine Error 404 Seite.

Fehler 404

Datenschutz Impressum English

Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.

Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!

Ahoi,

ich kann alle deine Domains problemlos erreichen, entsprechend mit SSL/HTTPS und ohne Zertifikatfehler.
Leere ggf. mal deinen Cache und schau, ob das bereits hilft :slight_smile:

Miro hat das dankenswerterweise in der Nacht erledigt und das Zertifikat aktualisiert.