Domainservice bei bplaced? Ein Vorschlag

Hi alle,

habe mich eben angemeldet und eine erste Page gehostet. Zuerst einmal Danke für den super Service, kein Werbung und alles was das Herz begehrt, hoffe es bleibt so - komme von kilu.de und die haben sich mit Massenwerbung selbst getötet.

Nun zu meinem Vorschlag: Große Hoster haben oft die Möglichkeit, Domains zu einem super Preis anzubieten. Wäre es nicht eine tolle Bereicherung, wenn man direkt über das bplaced-Portal eine Domain kaufen und aufschalten kann(mit einfach Zahlungsoptionen, z.B. Paypal, Handy, Überweisung etc.)? Da wäre sicher auch finanziell etwas für das Portal drin :slight_smile:

Ich persönlich würde mich riesig darüber freuen.

Liebe Grüße

Du kannst dich weiter freuen. Es steht zur Diskussion.

Jippie :smiley: das ist ja unkompliziert…

p.s.: Sorry für den Bäcker, hätte schlimmer kommen können, z.B. mit nem Dieter Bohlen :p

Gibt es schon Neuigkeiten bezgl. dieses Themas? :slight_smile:

[quote=„miro“]…ich weiß genau, woran es liegt, aber ich kann mich ja nicht aufteilen, damit der eine miro ftp macht, der andere supportet, der 3. sich auf youtube videos reinzieht und der 4. miro sich dann um den dns-kram kümmert. eventuell müsste dann der 5-10. miro für die uni lernen und die restlichen hundert miros müssten jägermeister für die anderen saufen
:ps: [/quote]

gleiches wird für hier auch gelten, miro macht das ganze einfach nebenbei.

Und ich glaube dass das anbieten von domains nicht höchste Priorität bei ihm hat.

mfg

diesen sommer werden über alle zukünftigen bplaced features beraten, daher steht im moment noch nichts fest.

abwarten… tee trinken :wink:

…miro ist derzeit viel zu sehr im stress um irgendwas machen zu können, belastet ihn am besten garnicht weiter über pm, mail, sondersupport, etc…weil wenn er wegen stress abkrazt, dann haben 25k seiten kein zuhause mehr

Okay, das klingt gut :slight_smile: und keine Panik, ich schreibe keine PMs, wollte auch niemanden stressen, im Gegenteil, wenn ich irgendwie helfen kann, mach ich das gern.

lg :slight_smile: