Domainweiterleitung / DNS / freedns / everydns

Hallo,

ich habe meine Page auf dem Space von bplaced und habe mir letzte Woche bei einem externen Anbieter eine Domain registriert. Ich kenne mich mit den ganzen Dingen nicht aus, und habe deshalb einfach das günstigste Angebot genommen, das ich gefunden habe.

Jetzt habe ich im Wiki nachgeschaut, wie das mit der Domainweiterleitung funktioniert. Aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Ich kann bei mir bei der Weiterleitung auswählen: Redirect als Frame oder als Serverredirect. Wenn ich die ganzen Artikel im Netz richtig verstanden habe, haben diese beiden Weiterleitungsarten erhebliche Nachteile.

So nun meine Frage: Kann ich durch Benutzung von Freedns / Everydns trotzdem eine “richtige” Weiterleitung einrichten, so dass dann auch immer im Browser die Domain und nicht der Pfad zu bplaced angezeigt wird? Falls ja, wo bei meinem Domainanbieter soll ich die Nameserver eintragen? Ich habe nur zur Auswahl Frame oder Serverredirect und ein Feld, wo ich die Zielurl eintragen muss (“Verweis auf”). Falls mir Everydns nicht weiterhilft, was genau kann ich mich Freedns / Everydns machen?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

Hallo

Alos so wie ich das weiß (muss aber nichts heißen) geht das dann nicht.
aber du könntest uns doch mal dienen anbieter nennen?

lg max

Anbieter ist Evanzo.
Ich habe leider nicht gewusst, dass viele so negative Erfahrungen damit gemacht haben.
Sonst hätte ich da nicht abgeschlossen.