Domainweiterleitung fehlerhaft

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:
Sobald ich im Browser “http://designweber.de” ansteuere, werde ich anstatt (wie in der .htaccess eigestellt) auf “http://www.desigwneber.de/” auf “http://www.desigwneber.de/main” weitergeleitet.
Dies führt dann zu zu vielen Weiterleitungen, da das Verzeichniss “main” nicht existiert bzw. das Verzeichnis ist, auf das die Domain verweist.
(Beim ansteuern von “http://www.desigwneber.de/” gibt es keine Probleme)

Die .htaccess sieht folgendermaßen aus:

RewriteEngine on RewriteCond %{HTTP_HOST} ^designweber.de RewriteRule ^(.*)$ http://www.designweber.de.de/$1 [R=permanent,L] ErrorDocument 404 http://designweber.de/

Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße und Danke im voraus.

#tmon

Hi,

schau dir das mal an und sag mir ob da vlt was falsch ist :wink:

aus Zeile

Oh man.
Sehr sehr dummer Fehler.

Danke für die Subjektivität und den Hinweis :hail:

#tmon :wink2:

Das kennt man doch - manchmal kann man in seinen eigenen Scripts keine Fehler erkennen weil sie so offensichtlich sind, dass man sie übersieht :wink: