Alle Subdomains (www, mail, ftp) sind unnötig, wenn du * auf bplaced leitest. mail ist sowieso sinnlos, da bplaced weder eine Mailpostfach noch eine Webmailoberfläche bietet.
ja. Habs eingetragen.es funktioniert auch schon. Aber wie gesagt, es fehlt ein mailserver der meine it-ops.net mails mit domaine verarbeitet vielen dank für den support bis jetzt leutz
Dies ist die kostenlose Alternative, falls dein Anbieter dir keinen Mailserver zur Verfügung stellt. Meist sollte aber zumindest gegen Aufpreis ein Mailpostfach zu haben sein.
Dies ist die kostenlose Alternative, falls dein Anbieter dir keinen Mailserver zur Verfügung stellt. Meist sollte aber zumindest gegen Aufpreis ein Mailpostfach zu haben sein.[/quote]
Ich werde mir das mal genauer anschauen.
Wenn Ihr mir aber empfiehlt doch lieber die 2 € im Monat zu zahlen und dann Webspace und Mailserver in einem zu haben, werde ich es wohl in betracht ziehen
Aber trotzdem eine schöne Erfahrung das sogar kostenlose Webspaces hier so gut supportet werden. Danke, dane, abermals danke schön
Leutz, alles geil. Echt vielen dank für die heissen Tipps. Bin gerade auch begeister Schritt für Schritt Google Apps am einrichten für E-Mails mit „meiner“ Domain
[quote=“tobsp”][…]
ich habe eine .de Domain. Die kostet mich 6€ im Jahr, dazu 5 E-Mail-Konten und 25 E-Mail-Adressen.[/quote]Kein Besonders gutes Beispiel^^ .de kostet eigl. die Hälfte also ~3€, dazu ist ~10€ für .net noch günstig. Meine kostet immerhin auch schon 7.08€ und das ist das günstigste was ich kenne.
Aber ja, die Mail-Postfächer der Anbieter kann man meist vergessen zumal es meist eh nur ne Weiterleitung ist^^ Mehr als Google Apps kann man eigl. net erwarten. M$ dinges könnte allerdings ähnlich sein. [size=85](wobei Google Apps auch als Google Account zählt xD Also geht auch Youtube etc. mit der eigenen Domain)[/size]