DOMDocument::load() freigeben

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die PHP-Funktion DOMDocument::load() für den Benutzer freizugeben?

Ich bräuchte die dringend, weil ich darüber eine Datei abrufen kann, die mir sagt, ob der User, der sich gerade angemeldet hat, ein Spam-Bot ist, oder nicht.

Es handelt sich dabei um folgendes Projekt: http://www.stopforumspam.com/

Und ich sehe hier keine Möglichkeit 200.000 Datensätze einzulagern und dann aufruf-parat zu haben, wenn der Bot kommt.

Bei mir ist es so, dass ein Bot täglich einen neuen User-Account registriert.
Und das Captcha scheint er auch lesen zu können, werde ich aber nochmal verbessern…

es werden hier bei bplaced keine user bevorzugt oder ähnliches,
das heißt das auch für keine einzelnen user solche deaktivierten funktionen aktiviert werden.

gedulde dich einfach ein wenig bis 2010… da soll eine menge von dem aktiviert werden, was momentan deaktiviert ist :wink:

Und bis dahin soll ich mich von so einem blöden Bot mit 1000 Anmeldungen zuschütten lassen?

!haue

Das es keine Einzelberechtigungen gibt, ist ja verständlich, aber irgendwie muss ich mich doch wehren können…

welches forum nutzt du?

phpBB 3 …

wieso sperrst du nicht einfach die spam mail adressen?
kannst sowieso schonmal das sperren:

@.ru

… etc… dafür braucht man kein anti spam script, so mach ich das mit meinem forum auch und es is clean, außerdem sorg ich dafür das man siene registrierung nocheinmal bestätigen muss, denn es gibt so gut wie keinen bot der dies tut und seine mails checkt :wink:

Die Funktion ist freigegeben und funktioniert problemlos :astonished:

Ja - wohl nur nicht für HTTP-Zugriffe auf fremde Server - wie alle Dateisystemfunktionen.

wieso brauchste den externen serverzugriff???

nimm doch einfach nen gutes captcha und gut ist, bei bei bplaced werden ein paar hundert ( wenn nicht sogar tausend ) phpbb foren betrieben ohne das jmd url-open braucht

Wenn das Teil einfach meinen Captcha ausließt, dann kann ich’s auch gerade lassen. :p

Aber ich hab den Captcha jetzt noch mal nachgebessert und bis jetzt hab ich heute noch keine neue Anmeldung bekommen.

hallow,

warum sperrst die bots ned ausi.
lass sie erst garned uf deine seite.
:winke:

Versuchs mal mit diesem MOD:

phpbb.com/mods/db/index.php? … b_id=10865