Domian & GoogleBot & viele Fragen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einige Domains gesichert. Ich bin Entwickler eines Java basierten Opensource Kassensystem welches unter der Q Public Lizenz veröffentlicht wird. Bin auch sehr zufrieden mit dem Webspace und bedanke mich an dieser Stelle für den Service.

Momentan ist es so das die Domein jpanther.bplaced.net weiterleitet. Ich möchte gerne das anstatt der bplaced.net Adresse meine Adresse eingeblendet wird. Ist diese Möglich? Ist es möglich das Google mich indiziert? Bald werden einige Plattformen über mein Projekt berichten, was meinem Status im Internet erhöht da die Plattformen auf meine Seite verlinken. Momentan ist es zwar noch ein Blog, dies soll sich aber schon bald ändern.

Was muss ich nun so alles machen, oder einstellen? Hat ihr Tipps für mich?

P.S. Die neuste Version meines Kassensystem ist heute erschienen. Wer Interesse hat darf selbstverständlich diese TestVersion testen und produktive Kritik im Blog veröffentlichen.

Du musst deine Domain über einen CNAME bzw. A Record auf bplaced aufschalten.

Ok, dank dir, wie lange dauert es bis das geht?

glaube max 3h oder sowas in der art

3-6 Stunden bis alle DNS Einstellungen übernommen wurden…

Das Seltsame an der Sache ist, das die URL jpanther.de funktioniert, die URL www.jpanther.de nicht.

Ich habe euch ein Video abgehangen, wo alle Daten angezeigt werden. Was muss ich tun? Hab ich etwa falsch gemacht? Muss ich weitere 3 Stunden warten?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

VideoLink: (Stream)
screentoaster.com/watch/stU0 … tcSVVZWlJd

wie wärs wenn du die normalen Weiterleitungen raus nimmst^^
Ansich müssten die DNS Einstellungen diese überschreiben kannst aber dennoch mal rausnehmen :stuck_out_tongue:

Ansonsten ist noch die Frage wann du die DNS Einträge gemacht hast

Nachtrag:
Aja bei mir gehts auch mit www. :stuck_out_tongue:
Würde also sagen warten… aber die Weiterleitungen können dennoch raus da eh nur DNS benutzt wird.

Danke :sunglasses: