Doppelte Datei auf dem Server

Hey ich habe ein Proble undzwar habe ich auf meinem Webspace im Ordner
/forum/Themes/dilbermc/
die Datei “index.template.php” 2mal…

Ich kann die “tote” datei nicht löschen, Filezilla sagt, dass es die Datei nicht gibt, aber sie ist doch da…
Andere FTP-Clienten haben das gleiche Problem.

Kann mir da jemand helfen?

hi versuchs bei filezilla mal im menü “verstekcte dateien anzeigen” zu wählen. vielleicht bringt das was. sonst melde dich im support mal denn schau ich mir das mal an.

hi,

siehst du die “tote” datei auch dann, wenn du filezilla schließt und nochmal die verbindung zum server aufbaust?

ciao

Bild im Anhang, das Problem is schon ne weile …

kannst du eine datei umbennen und dann löschen?

hi,

ich hab sie dir mal rausgelöscht…die datei fing mit nem leerzeichen an…filezilla stellt das wohl nicht dar und wertet es bei der übergabe an den server auch ohne das leerzeichen aus…hey, wir haben nen bug in filezilla gefunden :winke:

ciao

na denn ab mit dir auf die entwicklerseite und den bug melden :ps:

na klar ^^

Dankeschöön!

Wenns ready ist!
closed