Dot.tk DNS funktioniert nicht mehr :S

Guten Abend
ich habe folgendes Problem
ich hatte nach langen hin und her es geschafft meine bplaced seite in mein dot.tk einzufügen über “A” glaube ich
bloß als ich gestern auf meine dot.tk domain drauf wollte stand da das sie abgelaufen sei
deswegen hab ich mir die jetzt nochmal neu erstellt bloß ich bekomm das mit den dns server nicht mehr hin
bplaced : schuetzlinge.bplaced.net/0din
dot.tk die-wikinger.tk
was muss ich jetzt nochmal wo eintragen?
wäre dankbar für hilfe

hi,

schau mal in meiner signatur da ist ein generator der dir die einträge anzeigt die du tätigen musst…
nur den CNAME eintrag weglassen

lg

Hallo,

ich habe das selbe Problem, wobei dies definitiv bei dot.tk liegt.
Habe mir eine neue Domain zugelegt und diese genau wie meine anderen eingerichtet, aber bei dot.tk kommt immer die Fehlermeldung, dass ich die Eingaben überprüfen solle.

Also habe ich in den bereits funktionierenden Domains nachgeschaut und festgestellt, dass ich eigentlich nichts falsch gemacht habe. Wenn ich allerdings in diesen bereits funktionierenden Domains auf “ändern” gehe, nichts ändere und dies dann speichern möchte, bekomme ich auch da die Meldung, dass ich die Eingaben überprüfen soll.

Wenn ich per CNAME von www.****.tk auf ****.tk weiterleite geht das, aber wenn ich auf meine bplaced Seite weiterleiten möchte, geht dies weder per A noch per CNAME.

Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. hat selbiges Problem schon gelöst.

Solange du uns deine Domain verheimlichst können wir dir wenig bis garnicht helfen…

Ohh, entschuldigung.

Dachte nicht, dass das von Relevanz ist.

Meine Domains und die Einstellungen bei dot.tk:

Die beiden bestehen schon länger und funktionieren:

[ul]cholesterinarme-rezepte.tk[li]Typ:A[/li][li]Hostname:cholesterinarme-rezepte.tk[/li][li]IP:178.63.25.142[/li][/ul]
[ul]eigene-wohnung.tk[li]Typ:A[/li][li]Hostname:eigene-wohnung.tk[/li][li]IP:178.63.25.142[/li][/ul]

[ul]ferdinands-welt.tk[li]Typ:A[/li][li]Hostname:ferdinands-welt.tk[/li][li]IP:178.63.25.142[/li][/ul]

Die letzte ist die Neue, bei welcher die Fehlermeldung kommt:

Und über “Hostname” und “IP” steht:

Falls es von Relevanz ist, meine bplaced-adresse ist: thaliondrambor.bplaced.net