Dot.tk Domain und bplaced DNS

Hi,
Ich habe mir bei dot.tk eine gratis Domain registriert. Nun habe ich bei bplaced die .tk Domain als CNAME/A eingetragen:

und bei dot.tk den bplaced DNS laut UCP:

Trotzdem wird die Seite nicht angezeigt. Fehler in Firefox ist “Der Server unter aaa.tk konnte nicht gefunden werden.”.
Wo habe ich denn den Fehler, was muss ich ändern?
Mfg

Die Aufschaltung erfolgt nicht sofort, in der Regel dauert die Aufschaltung 1-2 Stunden.

Ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich es schon gestern Abend gemacht habe :slight_smile: .

Wie wäre es mit Wikipedia->DNS eingeben :stuck_out_tongue:
bplaced bietet keinen DNS Service für seine Kunden und ist dafür auch nicht zuständig, da dies Sache der Domain Anbieter ist^^
TK selber bietet auch DNS-/NameServer [size=85](selbst in der kostenlosen Variante)[/size] und genau diese sollst du nutzen^^

Darum steht im UCP auch A/CNAME da du einen A und oder CNAME Record erstellen sollst^^
[size=85](A Record für die Domain, und einen CNAME auf deine TK Domain wenn du MX o.ä. Records nutzen möchtest, z.B. für e-mail)[/size]

PS: Zensieren allgemein und gerade bei Domain Sachen ist äußerst dämlich, denn ich habe so keine wirkliche Lust zu helfen und kann es auch nicht richtig.
PPS: e-mail geht z.B. über Mail Server von Google Apps oder M$
PPPS: DNS Records kann man auch prüfen :wink: Meist in realtime ansonsten ein paar Minuten/Sekunden nach dem setzen.
dnswatch.info/
domainwhitepages.com/
PPPPS: im bplaced UCP die (Sub)Domain, anders als du, ohne www. eintragen. Eine Domain wird hier automatisch als Wildcard Domain eingetragen daher geht alles. der www. Eintrag zusätzlich müllt nur den Server voll, und nur www. sorgt dafür das die eigentliche Domain nicht geht.

Ok, dann werde ich den von dot.tk nehmen. Danke für die Info :wink:

beachte bitte mein letztes PS :wink:
Ich neige dazu möglichst für abzuschicken und bessere dann im Nachhinein nach :wink:
[size=85](einer der Gründe wieso ich ne edit Funktion bei PM’s brauche)[/size]