Dot.tk Hilfe

hi,

wie kann ich mit dot.tk und bplaced verbinden?

Also, dass so kommen: blabla.tk/index.php kommen.
Mit A oder CNAME?

Lg
Micki

Cname :smiley:

Und wie genau? :S

Was kommt dort:

Host Name IP Address

Habe schon einige versucht, trotzdem klappt irgenwie nicht, es kommt
immer Fehlermeldung.

Bei hostname deine tk domain.
Bei Ip Address deine bplaced domain ohne das www. oder die ip adresse (findest du in UCP von bplaced,wenn du dich einloggst)

Achso.

Habe noch etwas nicht verstanden:
Soll es bei bplaced machen oder bei dot.tk?

[quote]Beides. Was radex beschrieben hat, vermutlich bei dot.tk.
Bei bplaced dann unter Domaineinstellungen deine neue Domain angeben, A/CNAME auswählen, und das letzte Feld vermutlich leer lassen. Das ganze kann übrigens dauern.[/quote]
ups. quatsch. warte mal kurz.

bei dot.tk…bei bplaced musst du nur die domain schalten.

Mgier :stress:

Achso. Habe ja bei dot.tk gemacht, aber mit A, weil mit CNAME geht irgenwie nicht.

Trotzdem wird es nur weiß angezeigt. Warum das?

Also ich habe gar nichts eingetragen bei cname oder so. EInfach nur das verzeichnis da wo die dot.tk domain hingeleitet werden soll eingetragen und dann macht dot.tk ja ne beispieldomain die du ja noch ändern kannst…

Also wenn du jetzt bei dot.tk z.B dein Verzeichnis www.hallo.bplaced.net/blabla eingibst dann kommt als beispiel

halloblabla.tk raus das kannst du dann aber in eine beliebige domain ändern sofern sie noch frei ist.

Und dann sollte es eigentlich gehen. SO war es auf jedenfall bei mir… Ich habe nichts mit cname und Domain freischaltung gemacht

Ui. Jetzt funktioniert alles mit dot.tk :slight_smile:

Außerdem danke für euer Hilfe. Ohne euch hätte ich nicht
geschafft… ^^

Lg Micki

Wie geht es jetzt? Ich gebe im “Host name” Feld neolegends.tk ein und im IP adress feld neolegends.bplaced.net. Beim bestätigen sagt er mir aber immer “There was an error in the values you entered. Please check.”…

Ich weiß echt nicht weiter.

Hallo,

eine Domainaufschaltung erfolgt wie folgt:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Ja, hat durch erstellen einer neuen Domain und der Benutzung der IP geklappt.