Dot tk umleitung

Ich wollte mir jetzt ein DNS bei my.dot.tk einrichten, doch irgendwie bekomm ich das nicht so hin, ich werde dann immer auf …www.bplaced.net weitergeleitet und nicht zu meiner seite.
Jetzt glaube ich fast, das ich irgendwas in den einstellungen falsch gemacht habe.

Hier ein screenshot:

mfg crysis992

hmm hatt sich erledigt, kurz nachdem ich hier auf absenden geklickt habe hatt es funktioniert :confused:

sorry für diesen thread, kann geschlossen werden :frowning:

jz hab ich ein problem mit meiner

www.urban-crooks.tk

bis vor 10 minuten ging alles
plötzlich zeigt bei mir der domain eine leere seite an
weiss jemand an was das liegen könnte?

Das ist eine leere Frame-weiterleitung. Da solltest du vielleicht weider die richtige CNAME (oder A)-Version machen .[code]

urban-crooks.tk [/code]

jz gehts plötzlich wieder, lol

[quote=“progandy”]Das ist eine leere Frame-weiterleitung. Da solltest du vielleicht weider die richtige CNAME (oder A)-Version machen .[code]

urban-crooks.tk [/code][/quote]

jetzt gehts wieder nicht

habe die gleichen einstellungen (bis auf des hostnamen) vom user über mir genommen
man wie ich sowas hasse

niemand eine ahnung woran es liegen kann

hi,

da stimmt offenbar etwas nicht mit deren DNS, nur die Adresse www. wird richtig per A auf die IP aufgeschaltet - ohne www. nicht, da es sporadisch auftritt, scheint es wohl eher nur irgend etwas temporäres zu sein…

ciao

mhm. denke auch irgendwie nun dass es an dot.tk liegt

schon ma wieder auf everydns.com gewesen?^^

das kostet ja was

Dann muss man eben auf Alternativen ausweichen.

hab grad ne .eu domain angemeldet
aber danke trotzdem für die antwort, wird vl einigen helfen die es auch gesucht haben