Downgrade

Ist es möglich von einem 2GB Webspace auf einen 1GB Webspace zu wechseln ohne Neuanmeldung, da ich den Namen behalten möchte?

Hi

ja klar, d.H. du willst einfach mehr FTP, MySQL & Postgre Zugänge? Einfach per Support Ticket melden - ein Downgrade ist in diesem Fall nicht von nöten, sondern wir schalten dir das gewünschte einfach auf. :slight_smile:

Nein. ich brauche für unsere Clanseite nur 1GB Webspace und keine 2GB. Beim Anmelden nimmt man natürlich 2GB weil man denkt man braucht so viel was im nachinein aber falsch ist.

Achso, naja… wenn du ja zusätzlich keine weiteren Zugänge da brauchst ist ein Downgrad ziemlich unnötig oder nicht? ich meine ob du nun 1 GB hast oder 2, wenn du dann mehr brauchst bist immer noch auf der besseren Seite mit dem Angebot.

Und für mich entsteht ein Aufwand von drei Klicks (!!!), ich bitte dich :smiley: :ps:

Kannst du es bitte downgraden oder ist das technisch nicht möglich?

doch wie gesagt ist es möglich, nur erkenne ich den Sinn irgendwie nicht…?

Auf dem Webspace liegen im Moment ca 200-300 MB. Also ich finde für einen 2GB Webspace ist das ziemlich leer. Deswegen ein Downgrade auf 1GB.

deine 2GB sind nicht vorbelegt, daher du klaust keinem user den Space :wink:
Daher ists egal.

Ich persönliche finde 2GB sind für mich überdimensioniert. 1GB reicht völlig aus.

ist doch nur eine Zahl die da steht?
ein Downgrad spricht gegen unsere Einstellung… wir geben gerne mehr, aber da nun nur Downzugraden damit bei dir nicht mehr 2 GB Packet steht? :wink:

JA

:wink:

Ok mach ich dann später.