ich möchte auf meiner Seite Dateien zum Download bereit stellen (ich habe selbstverständlich die Rechte an den Daten die ich da zur Verfügung stelle) , aber leider klappt das nicht so ganz. Ich habe die Datei auf mein FTP hochgeladen und den Link kopiert usw. Klappt eig. auch alles, allerdings kommt wenn ich auf der Seite bin und die Datei runterladen will die Meldung “Geben sie Passwort für … ein”. Nun bin ich dank de SuFu soweit gekommen, dass ich weiss das ich die “htaccess-Datei” umschreiben oder löschen muss. Dazu bin ich ich in Filezilla auf “Server” und “Verstecke Datein anzeigen” gegangen, aber leider sehe ich die ataccess-Datei immer noch nicht. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
@Mohyra: ich verwende es ja nicht als Dateiablage. Aber wenn ich ein Download habe, der bemerkt nicht mal groß ist wird das kaum jemand stören oder? Aber trotzdem danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Muss ich wohl überlesen haben
[quote=“medienpunkt”]@Mohyra: ich verwende es ja nicht als Dateiablage. Aber wenn ich ein Download habe, der bemerkt nicht mal groß ist wird das kaum jemand stören oder?
[/quote] sag-nichts.blogspot.com/p/tv.html
Du willst Alben und Musik Dateien auf bplaced Hosten, aber du nutzt nur die Webspace als Speicher für deine Alben, Musik-Daten … - also gilt es Dateiablage.
[quote=“medienpunkt”]
Kennt jemand nun evtl mein Problem? ;-)[/quote]
Ich verstehe dein Problem, aber dein Problem wird sich nicht lösen in dem du versuchst die AGB zu “umgehen”. - Du wirst sonst mit uns ein Problem haben.
Nutze doch einen Filehoster oder ziehe deine Webseite zu uns um, dann gehören die Downloads zu der Webseite, dein Problem wäre gelöst und wirst diesbezüglich kein Problem mit uns haben.