Download Mod für phpbb funzt nicht richtig

Hi Leute, also ich versuch jetzt schono 3 Tage lang vergebens den Download mod für das phpbb3 zu installieren. (Auf der Seite: datashare.bplaced.net) Leider fehlen bei mir bei dem Download Mod dann immer die Icons und sobal ich etas in einer Kategorie hochlade komm ich nicht mehr in die Kategorie rein, weil die Seite dann immer weiß bleibt. Kann mir da plz. jemand helfen. Ich hab das genau so installiert, wies in der Anleitung stand. :qst2: :qst2:

Reine Downloadseiten sind verboten!
Userupload ebenfalls!
(siehe bplaced AGB)

  1. Die Icons werden wahrscheinlich wegen falschen Pfadanzeigen nicht angezeigt…
    lg DHMH

Reine Downloadseiten sind verboten!
Userupload ebenfalls!
(siehe bplaced AGB)

  1. Die Icons werden wahrscheinlich wegen falschen Pfadanzeigen nicht angezeigt…
    lg DHMH[/quote]
    Es soll auch nicht nur eine reine Up und download Seite sein. Sry, da hab ich mich im Text bisschen falsch ausgedrückt, hab das jetzt aber verbessert.
    Edit: Die Icons werden jetzt angezeigt, aber das Problem, mit der weißen Seite nach einem erfolgreichen Upload besteht leider weiterhin. Kann mir plz jemand helfen?