Download

Hai Leute!

Mal ne frage: Hat jemand von euch ein funktionstüchdiges Backup-Script?
Ich habe eines auf PHP Einfach gefunden aber aus irgendwelchen gründen funzt es nicht :frowning:

Es wäre meega net!!!

Ich bedanke mich schon jetzt!

P.S: Blockiert bplaced irgend welche funktionen von PHP?

Hallo,

[quote=“letsgö”]
P.S: Blockiert bplaced irgend welche funktionen von PHP?[/quote]
Einige Funktionen sind Deaktiviert.
Sind unter phpinfo.bplaced.net/ zu finden.

Gruss fishi

was für ein backup benötigst du?
nur dateien oder auch mysql??

@fishi: danke! hätte ich wissen müssen :wink:

@lenz: sorry mein fehler. ungenauer gehts ned :slight_smile:

also ich möchte mehrere datenbanken in eine .sql-datei speichern und die dann mir automatish per e-mail senden.

db1 > zusammenfassen in *.sql abspeichern und mir autom. per e-mail senden.

ich hoffe du weisst was ich meine.

hi,

mysqldumper mit allem anderen wirst du keine wirkliche freude haben :wink:

lg flo

eine möglichkeit wäre auch phpmyadmin..bplaced.net im reiter “exportieren”, nur den mail-komfort hast du da nicht, aber du kriegst auch ne .sql raus :wink:

Vielleicht…phpmybackuppro.net/ ?

Falls das ganze automatisch gehen soll, müsstest du noch irgendwo einen Cronjob herkriegen. Ich kennst zwar nicht, hört sich aber gut an und ich werds wohl auch in nächster Zeit probieren.

Mfg :wink2:

hey!
also mal danke!
das mit dem php-admin wäre eine alternative. aber es wäre cool wenn das automatisch passiert.
das mit dem cronjob hab ich schon erledigt.
da ich aber nicht so PHP gewandt bin, wollte ich fragen ob jemand schon ein script hat und es mir vllt, geben kann.
es wäre natürlich toll wenn das möglich wäre.

LG

Ignorierst du meinen Post absichtlich, wo ich doch extra für dich gesucht habe?

:slight_smile: nein hab ich gesehn. schaus gerade durch ^^

hey Mgier

supper! genau das was ich gsucht habe!!!
nur: kann man auch mehrere datenbanken eingeben? wenn ja wie?

[quote=„Mgier“][…]Ich kennst zwar nicht, hört sich aber gut an und ich werds wohl auch in nächster Zeit probieren.

[…][/quote]

Steht aber dabei, dass es gehen soll. :wink2: