Download

hallo, abend an alle bplaced user.
ist es auf bplaced erlaubt einen download bereich einzurichten?

vg typo3

Solang es in eine ordentliche Seite integriert ist und die Downloads nicht zu groß sind dürfte es glaube ich kein Problem sein.

ist es, solange du die daten nicht auf deinem bplaced-account lagerst :wink:
RapidShare.com oder Nakido.com würde ich am ehesten empfehlen

das klingt gut.

was aber verstehst du unter *nicht zu groß?

die loads befinden sich im rahmen von 200mb.

200MB sind zu groß sorry

ok, danke für die antworten.

dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

wenn du willst lad ich es dir bei nem filehoster hoch :ps:

danke nett von dir.

werde aber bestimmt auf meinen server ausweichen und dann mit meiner seite verlinken.

dann hat sich das ja erledigt :ps:

Du musst es so sehen. Dir steht hier ja nur eine begrenzte bandbreite zur Verfügung. Stell dir mal vor 4 Leute laden gleichzeitig was runter… Dann geht deren Geschwindigkeit so dermaßen in den Keller, dass das Laden keinen Spaß mehr macht. Für kleine DLs macht das nicht viel aus, ob man jetzt 2 oder 3 Minuten lädt - bei solch großen Files wäre aber eine Alternative wirklich die bessere Wahl.

hmm.
Was ist das genau für ein File?

jep,
hast du vollkommen recht.

hatte erst ebent gelesen, das die accounts auf 2mbit begrenzt sind.
kein problem. bekomm wir schon hin.
danke trotzdem

[quote=“fishi”]hmm.
Was ist das genau für ein File?[/quote]

.exe ?

Evtl. gibt es einen Privat Hoster. :wink:

eventuell is der priv. hoster auch nur sehr interessiert was sich hinter .exe verbirgt? :ps:

[quote=“fishi”][quote=“fishi”]hmm.
Was ist das genau für ein File?[/quote]

.exe ?

Evtl. gibt es einen Privat Hoster. :wink:[/quote]

na, wurscht.muss das ganze auch verschlüsseln.mit ssh-protokoll.

Ich meine damit das ich evtl. es Hosten „könnte“. - Aber 200mb ist eben schon viel ^^.

das ist mir schon klar das du dich mit privaten hoster meintest :ps:

Ich meine damit das ich evtl. es Hosten “könnte”. - Aber 200mb ist eben schon viel ^^.[/quote]
das ist mir schon klar das du dich mit privaten hoster meintest :ps:[/quote]

Es gibt auch noch andere…

Dies ist so nicht richtig, solange eine Homepage besteht und der Download Bereich nur ein Bereich ist und in Prozenten nicht grösser als die Homepage dann ist dies i.O. Es sind nur reine Download Seiten und natürlich Dateiablagen nicht erlaubt.

@typo3, es gibt in der Welt diverse File Hoster, ich denke da ist locker was für dich dabei.

Sorry mein fehler :hail: