Downloadarhiv auf bplacedserver

Ist es erlaubt ein kleines Downloadarhiv für selbst erstellte Sachen, natürlich in Verbindung mit der Seite zu erstellen erlaubt?

Ja.
Wenn es eigene Sachen sind und oder du die Erlaubnis hast ists ok
Allerdings sollte man beachten das reine Download Seiten nicht erlaubt sind.
Also es sollte auch ansonsten ne vernünftige Page sein

hi ja du kannst sachen zum download anbietne wenn sie zur seite gehören und mjöglichst nicht mehrere huindert MB groß sind, dann bitte auf externe filehoster auslagern

Was versteht man unter reiner Downloadseiten?
Mit dem vielen Mb großen Dateien habt ihr recht! Wenn man zum Beispiel ne 500Mb Datei anbietet zum Downloaden und das 2mal gedownloadet wird dann ist da schon ein Traffic von 1Gb kapput, soviel Traffic bekommen manche Leute die nicht bei bplaced sind nur gegen bezahlung!

Reine Download-Seiten sind Seiten die ausschließlich Downloads anbieten.

Wenn du allerdings eine Seite über… k.A… Matehmatische Formeln betreibst und dann einen Taschenrechner oder auch eigene FLVs anbieten willst, dann handelt es sich nur um beigefügte Downloads zum Content.