Downloaddienst?

Heyy liebe bplaced-Community,
da ich mich erst gestern registriert habe, würde ich gerne eine Frage klären.

Ich bin Entwickler für eine Modifikation, die auf einem Java basierenden Spiel (Minecraft) aufbaut. [quote]Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel, das vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson entwickelt wurde. by Wikipedia[/quote]
Und da wollte ich fragen, ob ich die kleinen ZIP-Dateien der Mod auf der Website speichern darf, da es ja, wenn ich es richtig verstanden habe, verboten ist.
Ich würde gerne Download-Typen anbieten:

  • Einen komfortablen Download von der Website und
  • einen nicht so komfortablen alternativen Download von Dropbox.

MfG Kev575 :wink:

Das ist nur dann nicht gestattet, wenn Du bloß wie Dropbox eine Datei hosten möchtest - verwendest Du das Hosting im Zusammenhang mit Deiner Webseite hier, dann darfst Du wie auch logisch, den gesamten Speicher wie Du lustig bist dafür verwenden :wink:

ciao

Vielen Dank dafür :smiley:
MfG Kev575 :wink: