Downloads brechen ab ;(

Hallo ich biete auf meiner seite nen musik up- und download an jetzt habe ich von mehreren Usern meiner Seite gehört das bei denen der Download bei ca. 14MB plötzlich abbricht die datei ist aber 103 MB groß. Nun habe ich versucht die datei runter zu laden bei mir passierte das gleiche auch zwischen 14 und 20 MB brach der download ab.

weis jemand woran das liegen könnte und wie ich das problem beseitigen könnte? dachte das es kein up und download limit gibt bei bplaced und möchte die stücke auch nicht umbedingt zerstückeln. naja danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :susp:

gteetinx from NUTZWERK.net

hier der link zum testen

http://music-nutzwerk.tk/ bzw. http://nutzwerk.bplaced.net/Upload/

hallo,

also ich habs kurz ausprobiert. ich bin jetzt bei ca. 25mb und er hat nicht abgebrochen.

dauert mir aber zu lange bis die ganzen 103 mb da sind, daher habe ich eben abgebrochen.

ja das ist immer unterschiedlich einmal geht er garnicht dann zwischen 14 und 20 MB eben habe ich es noch bis 53 MB geschafft bevor er abbricht abeer woran könnte das liegen wenn es kein file-size-limit gibt hilfe biiiittteeee hilfe :hail:

uh ? Wo steht den das? Es gibt eins aber weiss nicht wie viel es ist…(Upload)

hi,

es gibt kein filesize-limit bei bplaced, was den upload per ftp betrifft - für den
download gibts auch keine limit. beim http-upload jedoch gibts eine filesize-limit, ich weiss
aber nicht gerade auswendig, wie hoch dieser ist. steht ev. in der phpinfo(); (siehe
phpinfo.bplaced.net).

greez,
mmemichi

hmmm also in der phpinfo finde ich nur das hier:

upload_max_filesize 128M

aber um den upload gehts ja auch nich wei es ist ja schon hochgeladen und das hat zwar lange gedauert (bei der größe auch kein wunder) aber ich bekomms nicht runter geladen

selbst wenn auch beim download die 128M greifen müsste ich es doch runter laden können weil die datei nur 103M groß ist

oh man ich versteh das nicht :susp:

[quote=„Nutzwerk“]hmmm also in der phpinfo finde ich nur das hier:

upload_max_filesize 128M

aber um den upload gehts ja auch nich wei es ist ja schon hochgeladen und das hat zwar lange gedauert (bei der größe auch kein wunder) aber ich bekomms nicht runter geladen

selbst wenn auch beim download die 128M greifen müsste ich es doch runter laden können weil die datei nur 103M groß ist

oh man ich versteh das nicht :susp:[/quote]

Also habe gestern mir die 103 MB grosse Datei Runtergeladen …und es klappte . :smiley:

:hail: ok stimmt ich habe es jetzt nochmal versucht jetzt klappt es aber ist doch echt seltsam das es jetzt geht und vorher nicht. Den grund werd ich wohl nicht erfahren aber hauptsache es klappt jetzt danke euch für eure tests und unterstützung :wink: [quote=„fishi“][quote=„Nutzwerk“]hmmm also in der phpinfo finde ich nur das hier:

upload_max_filesize 128M

aber um den upload gehts ja auch nich wei es ist ja schon hochgeladen und das hat zwar lange gedauert (bei der größe auch kein wunder) aber ich bekomms nicht runter geladen

selbst wenn auch beim download die 128M greifen müsste ich es doch runter laden können weil die datei nur 103M groß ist

oh man ich versteh das nicht :susp:[/quote]

Also habe gestern mir die 103 MB grosse Datei Runtergeladen …und es klappte . :smiley:[/quote]

Ehrlich: So große Dateien würde ich auf Rapidshare o.Ä. auslagern, da der Download bei bplaced stark beschränkt ist (ich glaube 2MBit pro User), d.h. wenn 4 Leute laden, hat jeder einzellne nur noch 0.5MBit (was wirklich Schneckentempo ist)
Außerdem sieht miro so große Downloads auch nicht gerne :wink:

hi,

da geb ich michi7x7 ausnahmslos recht. es gibt sowieso genügend filehhoster, bei denen du
absolut nix bezahlen musst und um einiges schneller sind als der download bei bplaced.

am besten schaust du dir mal diese hübsche liste an: scrappy.bplaced.net/

greez,
mmemichi

Da habt ihr absolut recht die Idee war auch nur die großen Hoster zu umgehen und ein direct download anzubieten bei den man nicht eine XX:xx Zeit absitzen muss oder zeichen eintippen die man nicht lesen kann.

Habe aber nun zum o1.01.09 meine seite umgebaut und da fällt der Upload-Bereich in der Form weg. Jetzt wird nur noch verlinkt :wink: Dank der tollen liste die Ihr mir zur Verfügung gestelt habt… D A N K E :hail:

greetinx

NUTZWERK

Es gibt auch Hoster ohne nervige Wartezeit :wink:

oneclickhoster.com hat die wunderbar aufgelistet - Schau dir mal remixshare an :slight_smile: