Dr. House

Hai,

Kennt ihr Dr. House auf RTL? Ich finde das echt cool. Wer findest denn auch noch cool. Irgendwie sind das voll wenige.

Naja Mfg Tobi :ps: :ps:

Die Serie kenn ich natürlich, schaue sie aber nicht auf RTL, kotz mich an all 10 Minuten Werbung.

Ich will garnicht wissen, wo du dir des anschaust^^

**legal haha ^^

Mfg Tobi

Schweizer Fernsehen, die Staffeln kommen erst noch früher als bei RTL, und Werbefrei ist es auch.

du wirst lachen, ist aber komplett legal…

isch schaue es mir grade an ^^

geil ich auch lol

[quote=“fusion”]Schweizer Fernsehen, die Staffeln kommen erst noch früher als bei RTL, und Werbefrei ist es auch.

du wirst lachen, ist aber komplett legal…[/quote]

Verräts du mir, wie der Sender heißt, komme aus Deutschland, aber villeicht kann ich das trotzdem empfangen.

Mfg Tobi

:ps: :ps:

Hmm, eventuell machst du einfach einen Sehtest? Steht ja da geschrieben, Schweizer Fernsehen ( SF2 ).

[quote=„fusion“]:ps: :ps:

Hmm, eventuell machst du einfach einen Sehtest? Steht ja da geschrieben, Schweizer Fernsehen ( SF2 ).[/quote]

Sorry. Hab den Text nur überflogen, weil Dr. House weiter ging :smiley:

Mfg Tobi

Welcher Ketzer hat da “Flop” angekreuzt?

Fragen wir Miro?? ^^
xD

Mfg Tobi

ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

dr. house rockt! hab die ersten 3 staffeln auf dvd :smiley:

Dito! Im ORF1 ohne Werbung. :smoke:

RTL

Wer findet denn bitte, dass Dr. House ein Flop ist?

Ich.

Sag mal, kannst du es nicht ab, wenn Leute mal anderer Meinung sind? Macht so den Anschein.

Doch kann ich schon ab :ps: :ps: Sry wenn das anders rüber gekommen ist, ich kanns blos nicht verstehen :ps: :ps:

Mfg Tobi

HEHEHE Nid streiten