Dreamless - Szene Portal [Graphic and Design Source]

Hallo Leute, :slight_smile:
Nun ist es soweit , ich stelle euch meine page vor.
Wood you like presend Dreamless -> http://dreamless.bplaced.net/
—> Dreamless - Szene Portal [Graphic and Design Source]
[Dreamless Board -> http://dreamless.bplaced.net/forums/index.php ]

About Dreamless ,
Dreamless Ist eine neue community in der es um viele Themen geht
Dreamless ist ein Thema blog .
Ich suche noch user die sich fĂĽr das board + magazin interessieren!
Man kann dort links of the week finden,brushes und ab und zu eigene webdesigns
naja was soll ich noch schreiben :wink3:
have fun
Lg Apache
p.s kritik bewertung erwünscht… :wink:

Ein weiteres design ist online!!!

Auch wenn du es vielleicht was unfreundlich finden wirst, werde ich jetzt mal vielen aus der Seele sprechen: FĂĽll deine Seite mit Inhalt, mach ein eigenes Design und komm dann wieder. Es muss doch nicht jeder eine Seite vorstellen, wo nur ein Eintrag ist.

Ăśbrigens geh ich mal davon aus, dass das Wordpress ist. Das Copyright im Footer muss stehen bleiben. Ebenso das von dem, der das Design gemacht hat.

Hi ähm die seite ist mit inhalt gefüllt
dreamless.bplaced.net/?page_id=2

Ich weiĂź leider net wer das design gemacht hat :smoke: aber naja egal
Ich bin grade dabei eine credit site zu erstellen !!!
Jo das script das ich nutze ist ein wordpress…
[Das copyright muss nicht im footer sein
im wp forum habe ich gelesen das man es entfernen darf!!!

Ein Design…super. Und auf der Hauptseite ein fröhliches: tttttttttttttteeeeeeeeeeeeeessssssssssssstttt (:14:) (:13:) (:12:) (:11:) (:10:) (:20:)

bei mir sieht die seite so aus
und da gibt es kein test drĂĽcke mal F5 wenn du auf der seite bist dann siehst du villeicht das da vieles geupt wurde
thx fĂĽr die kritik :smoke:

am sorry aber muss jan recht geben…

Ich benutze mal deinen Screenshot und jetzt sag mir mal, ob du da immer noch kein
"teeeeeeeeest" siehst.

/EDIT: Der untere Kasten ist der Standard-Text. Macht sich auch gut auf ner Seite.

Ein Tag so wunderschön wie keiner - bereits ne Comedyshow am morgen…

:morgen:

achso das meinst du joarh stimmt ich kĂĽmmere mich in paar min drum!!! :slight_smile: :smiley:

@fusion
Ein Tag so wunderschön wie keiner - bereits ne Comedyshow am morgen… ??

was bringt der :motz: post ?
wenn du nichts sinnvolles zum thread schreiben kannst v… , dann geh!!! :wink3:
oder schreibe kritik wie Jan Bender !!!1 :smoke:

hat es einen Sinn oder nicht? keine Ahnung, trotzdem nimm ich mir hier bisschen Zeit - vielleich gehen dir ja deine Augen auf. Zu Wünschen wäre es…

Es ist ja schön und gut, wenn du dich in die Reihe der Webdesigner und Homepageersteller stellen willst. Aber doch nicht mit einem Standarttemplate und Inhalt bei dem du zwei Minuten irgendwas geschrieben hast. Deine Seite hätte ich innerhalb von drei Minuten locker nachgebaut und sie wär erst noch besser, das soll jetzt kein “Diss” sein sondern soll heissen, stecke mehr Zeit rein.

Überleg dir doch zuerst mal wiso die User auf deine Seite kommen sollten. Schreib dazu ein kleines Konzept, an dieses kannst du dich dann beim erstellen wenden damit du den Faden nicht verlierst. Danach überlegst mit was für einem Design du am besten User gewinnen kannst. Da gibt es viele Meinungen, wichtig ist dass das Design Marke Eigenbau ist und dass es zum Thema passt, also nicht ein Star-Wars Design für eine News Seite. Bei dir geht es ja um Design ect. Da muss ein eigenes Design drinne liegen, da würde ich mehr mit Brushes und sonstigen Spielereien Arbeiten, denn solches gehört zu einer Grafikseite.

Desweiteren solltest du eine Homepage erst vorstellen, wenn sie FERTIG ist, wenn Inhalt (das heisst nicht 1 Design, vier Wörter und gekotze Scheisse) sondern richtiger Inhalt. Schau hald auf anderen Seiten was die so bieten, denn GFX Seiten gibt es haufen weise, da brauchst du schon etwas mehr damit du Erfolg hast.

Also, ich würde dir anraten die Seite vom Netz zu nehmen, dir alles nochmals von Grund auf aufbauen und uns dann mit einer richtigen Seite beeindrucken. Gequirlte Scheisse kann jeder Fabrizieren - eine richtige Homepage mit schönem Inhalt leider nicht…

GrĂĽss dich

Danke fĂĽr die kritik :slight_smile:
Ich werde es auf jedenfall beherzigen :wink:
Lg Apache
p.s Aber die seite vom netz nehmen mache ich leider net
villeicht mache ich ein eigenes design!

Forum und Seite sind leer, Designtechnische Fähigkeiten hast du scheinbar nicht. Schade.
Vorerst keinen weiteren Besuch wert.

Doch doch im designen bin ich sehr gut
nur leider bin ich anfänger was wordpress anbegeht…
Und naja ich weiß net wie man wordpress designs erstellt …
Sonst guck mal hier mein neuestes design
dreamless.bplaced.net/designs/gamer/index.html

Lg Apache

Es hat immerhin gereicht um die Copyrightmeldung von Wordpress zu entfernen und

der hier: http://templates.arcsin.se/transparentia-website-template/

und nein, es ist nicht egal sich selbst als „Designer“ darzustellen (für was auch immer) und dann die Backlinks anderer Designer zu entfernen …

[quote=“Apache”]Doch doch im designen bin ich sehr gut
nur leider bin ich anfänger was wordpress anbegeht…
Und naja ich weiß net wie man wordpress designs erstellt …
Sonst guck mal hier mein neuestes design
dreamless.bplaced.net/designs/gamer/index.html

Lg Apache[/quote]

Es ist ja schön und gut, dass du designe machst und die auch anderen anbietest - aber dein templates weisst unglaubliche 22 fehler auf im validator. auch wenn das ganze gratis ist finde ich das doch ein dicker brocken, wenn man schon templates zur verfügung stellt sollte man die auch mit html validem code anbieten.

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fdreamless.bplaced.net%2Fdesigns%2Fgamer%2Findex.html&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

ok ok
New design + more

Enter site
http://dreamless.bplaced.net/

Hauptsite
http://dreamless.bplaced.net/index.php

Forum + viele neue stylez
http://dreamless.bplaced.net/forums/index.php

Graphic page
http://dreamless.bplaced.net/index/index.php

Topsites
http://dreamless.bplaced.net/topsites/index.php

Site Credits
http://dreamless.bplaced.net/credits.php/

lg Apache
p.s es wird jetzt jeden 3 oder 4 tag geupt!

Hast du nen englisch Wörterbuch gefressen?
-> Entweder ODER!!!

Mh ja, irgendwie ist das Design nicht einheitlich.

Achja die Statistik ist kaum, d.h. gar nicht lesbar.

Ach und noch was, entferne die “Enter-Seite”, die ist nicht so sinnerfüllt. nervt nur.

GruĂź The One

Nene man Ich bin nur sehr gut im englisch!!!

Das design ist doch einheitlich!!!
um den counter habe ich mich jetzt gekĂĽmmert!
Die enter seite lasse ich :slight_smile:
Lg !!!

ok newdesign!
dreamless.bplaced.net/blog/index.php