Dreamweaver bplaced Installation ERROR

hallo leute

bin eigentlich nicht neu hier ^^ aber irgendwas stimmt mit dreamweaver (CS3), bzw. mit deren installation von bplaced.net nicht… hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert und reingetippt aber immer wieder erschien mir diese fehlermeldung:
“An FTP error occured - cannot make connection to host.
Your Login or Password is incorrect. Please check your connection information.”

dabei hab ich folgendes in die kästchen eingegeben:

Acces: FTP
FTP Host: mrzer0.bplaced.net
Host directory: public_html
Login: mrzer0
Password: ********
… und “Use Secure FTP” angekreuzt, sowie “Maintain synchronization information”

der benutzername bzw. das passwort stimmen 1000000…%. es muss an etwas anderem liegn :S

bitte helft mir - sonst kann ich nicht an meinem projekt weiter arbeiten, denn bisher funzte alles noch prima… :S

Falls ihr noch mehr infos braucht, z.B. vom “Local Info” Dreamweaver, dann kann ich euch die liefern, sofern es euch hilft mein problem zu lösen…

Bin mir nicht sicher, aber schätzungsweise wird SFTP von bplaced nicht unterstützt.
Außerdem existiert das Verzeichnis public_html nicht.
Aber irgendwie hast du ja bereits Inhalte hochgeladen, wieso willst du das jetzt über DW machen?

[quote=“freggle”]Bin mir nicht sicher, aber schätzungsweise wird SFTP von bplaced nicht unterstützt.
Außerdem existiert das Verzeichnis public_html nicht.
Aber irgendwie hast du ja bereits Inhalte hochgeladen, wieso willst du das jetzt über DW machen?[/quote]

öhm… ich hab seit etwa 8 monaten bplaced mit dreamweaver benutzt und auch meine seite gestaltet und organisiert, alles funzte regelrecht… bis ich etwas bei diesen eingaben verändert habe und mir dann beim uploaden von dateien diese meldung angezeigt wurde.

Nimm einfach mal den Haken bei SFTP raus und stell in Zukunft halt nichts mehr um wenn du davon keine Ahnung hast.
“Denn sie wissen nicht was sie tun…”

ohoooooooo xDDDDDDDDDDD rofl :smiley: es funzt… danke bro, vielen dank -

mfg zer0