Dringend auf der Suche nach Information!

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Info’s über die Seite www.illegal.at.gg.
Ich habe zuerst herausgefunden das sie von einem Free-Hoster betrieben wurde(siehe da ich bin hier), als sich mir die Frage stellte ob die Homepage down ist(?).
Wäre insofern wichtig für mich da ich sehr dringend Informationen brauche, welche dort enthalten waren! Die genannte Adresse ist schon mindestens 1 Tag offline. Notfalls würde mir eine Email-Adresse des Homepage-eröffners reichen damit ich nochmal persönlich nachfragen kann…
Bin schonmal dankbar für die Hilfe, ich hoffe jemand weiß etwas darüber!

Grüße
Sense

Ich will hier nicht rumspekulieren, aber sofern du nicht der User bist, dessen Webspace das ist - wirst du hier wenig erreichen.

edit: Versuch mal die Cachemöglichkeit von Google, vllt is ja da was.

schon probiert… da krieg ich leider nur den Hintergrund-screen und sonst keinen Inhalt bzw. Text.
Das wäre halt sehr wichtig für mich. Die Emailadresse müsste doch hinterlegt sein, vielleicht wäre es möglich an die ranzukommen. (Ich weiß ist normalerweise nicht möglich, aber das wäre meine letzte Idee)

Wenn dir bplaced diese Adresse rausrücken würde, würde Miro sich strafbar machen und gegen seine AGb verstossen

wieso …?

Die Daten gibt es, jedoch ist das Konto geschlossen, einen Weg zurück sehe ich nicht.

ciao

Was meinst du mit einem Weg zurück?
Gibts irgendeine Chance an die Emailadresse zukommen?
Danke für die schnellen Antworten, echt super hier :slight_smile:

hi,

nein, sry. Für Seiten mit solchen Inhalten haben wir einen monatlichen Sammelbrief an zuständige Staatsanwaltschaften und keine Diskussionslobby wie dieser Thread hier langsam zu einer wird.

ciao