Dropdown menüs für php fusion 7.02.05

hallo leutchens,

ich habe ja ein neues projekt angefangen was seit einem monat nun schon läuft, jetzt wollte ich den nächsten schritt wagen und ich hoffe der begriff is der richtige ich wollte dropdownmenüs für die seite einbauen

sprich man geht mit der maus über “videos” und schon klappt ein menü auf mit unterseiten.

ich hab jetzt schon folgende infusions probiert:
dhtml ( wurde nicht erkannt )
Soul CSS Navigation ( datenbankfehler kam raus )
DeLuxe Dropdown Menu v1.2 ( ist etwas kompliziert )

ich probiere letzteres schon etwas aus bin aber noch nicht ganz schlau draus geworden, die anderen beiden sind wohl zurzeit für v7.00 bzw v7.10.00 gemacht wurden und das klappt komischerweise nicht deswegen suche ich einfacheres was folgendes nicht verursachen sollte:
-datenbankfehler
-sollte sich nicht auf ältere versionen stützen
-sollte sich leicht installieren lassen und vorzugsweise die datenbank inruhe lassen

ich weiß für euch hört sich das jetzt so an das der macht nen projekt auf und hat keinen plan was er tut. stimmt zum kleinen teil ich kenne noch nich alles aber ich bin lernwillig :smiley: :smiley:

gruß
devi

kann geschlossen werden weil sich thema erledigt hat

ich hab wiefolgt gelöst:
ich habe die infusion Delux Dropdown Menü v1.2 auf die seite nach anleitung hinzugefügt
dann das eins der themes von der homepage der programmierseite das zu meiner seite passt heruntergeladen und nach anleitung hinzugefügt

dann in pre-installed templates das neue theme ausgewählt und den code:

(<?php
echo "

\n\n \n\n
\n"; include INFUSIONS."deluxe_dropdown_menu/menu.php"; echo "
\n"; ?>) in banner 2 abgespeichert

und tada es hat funktioniert :slight_smile: