Druckerei gesucht

Hallo,
wir suchen demnächst eine preiswerte Druckerei für unsere Homepage. Wir wollen mindestens eine Auflage von 5000 Stück.

Kennt jemand eine Gute??

Lg Tobi

Kauf dir einen Drucker um 40€ der schafft die 5000 Blätter hoffentlich :slight_smile:

Würd’ ich auch so machen. Bei einzelnen Blättern zahlt sich das überhaupt nicht aus.
Ein Copyshop wär’ auch eine Möglichkeit.

Ein Copyshop wäre bedeutend billiger als ein eigener Drucker + 5000 Blätter + Tinte für 5000 Blätter.

In eurer Umgebung wird es doch bestimmt sowas geben.

flyer24.de/

Hab mit denen gute Erfahrungen gemacht, allerdings bei 20k Flyern.
Beachte das eine Lieferung dauern kann.

Gruß

jsr

rc-documentservice.de/index.html

Keine Ahnung über deren Preise, die hab ich mir beim Praktikum nicht angeschaut. Qualitätsmäßig sind die 1a… :slight_smile:

flyermeyer.de/

Haben wir unsere 5000 flyer für ne plattenparty machen lassen, sein logo drauf, und hinten aufm flyer werbung von firmen, und schon verdienste sogar bei den flyern :wink:

mfg