Drupal mit ftp auf webspace ---> error meldung

Guten Tag zusammen,

ich habe meine Drupal Daten per ftp auf den Server gebracht. Nun habe ich im Browser folgende Error-Meldung:
->
Internal Server Error

The server encountered an internal error due to .htaccess misconfiguration.
Please check your .htaccess file within this or upper directories for syntax errors.

Diese Anfrage konnte auf Grund eines .htaccess Konfigurationsfehlers nicht bearbeitet werden.
Die Überprüfung auf Syntaxfehler in der .htaccess-Datei in diesem oder einem übergeordneten Ordner ist erforderlich.
<-

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß refferie

… habe in unter SUCHE die Lösung gefunden:

->
Desweiteren auf bplaced vor der Installation die .htaccess Datei angepasst werden, da Options +FollowSymlinks und Options -Multiviews schon aktiviert sind und das erneute Aktivieren zu einem 500-Error führt. Dazu einfach die .htaccess Datei öffnen und eine Raute (#) vor diese Zeilen schreiben.
<-

Bis jetzt klappt es.

Gruß refferie