Drupal mit GPS Modul?

hallo,
ich wollte mal fragen, ob die Webserver von bplaced Drupal unterstützten?

Es geht darum, dass ich einen Outdoor Blog mit Drupal aufziehen will und auch ein GPS Track Modul dazu aktivieren will (geht im Endeffekt darum, dass die übersicht am schluss so aussieht: Alpinlager ).
Das mit den Bidlern klappt auch bei All-Inkl, aber die können mir irgendwie nicht sagen warum das GPS Track Modul nicht funktioniert. Habe mir das Modul kurz angeschaut und ist eigentlich nichts größeres dabei. Die einzigste Sache ist vielleicht, dass die GPS Tracks gescannt werden müssen und das länger dauert.

Geht sowas bei euch?!

Gruß Miki

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät… :smiley:

Aber Drupal an sich funktioniert hier einwandfrei.

Was das GPS Ding angeht, das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nichtmal, wozu das genau gut sein soll. :ps: :smiley:

[quote=„FerdL“]
Was das GPS Ding angeht, das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nichtmal, wozu das genau gut sein soll. :ps: :smiley:[/quote]

Das ist eine weitere Spielerei in der Welt der Fotografie. Dabei speichert entweder die Kamera die GPS-Position oder sie wird nachträglich dem Bild hinzugefügt und man kann die Bilder auf einer Karte, etwa bei Google Maps darstellen. :wink: