Drupal Seite hosten

Hallo

Ich bau eine drupal Seite auf. Gehostet ist sie in Peru, aber es gibt offenbar Probleme mit den Zugriffrechten auf dem file System. Dadurch erhalte ich immer wieder Fehelrmeldungen in drupal und nicht einmal Cron läuft sauber.

Nun möchte ich die Seite bei euch hosten. Zuerst einmal als Test. Was für einen account benötige ich dafür? Reicht vorerst ein Gratisaccount? Später können wir dann den account updaten und die Domain verlinken.

Gruss
Patrick

Klar. bplaced pro ist ja ein Upgrade vom Standard-Account, kann also jederzeit (ohne Neuregistrierung o.Ä.) durchgeführt werden.

Mfg :wink2:

Danke. Bin schon am hochladen. Hoffentlich klappt das mit der DB :slight_smile: .

Bin grad am hochladen meiner Webseite. Leider mit sehr wenig speed. Könnte man den für eine halbe Stunde etwas erhöhen? tae-peru.bplaced.net . Das dauert sonst 5 Stunden für die 32MB.

Ich will eine Seite von drupalgardens hier installieren. Dort steht in der Anleitung, ich würde dazu “Drush” benötigen, um den folgenden Befehl auszuführen:

drush cc all

Wo und wie mach ich das bei bplaced?

5 Stunden für 32 MB sollte auch zur Stoßzeit nicht normal sein. Bist du dir sicher, dass dein FTP-Programm ordentlich konfiguriert ist?

[quote=„portalpb“]Ich will eine Seite von drupalgardens hier installieren. Dort steht in der Anleitung, ich würde dazu „Drush“ benötigen, um den folgenden Befehl auszuführen:

drush cc all

Wo und wie mach ich das bei bplaced?[/quote]

Du hast hier keinen Zugriff auf die Kommandozeile.

Mfg :wink2:

Das mit dem upload lag wohl an den vielen Kids, die hier im Internetkaffee gamen :slight_smile: .

Und wie kann ich dann meine drupalseite hier reinstellen? Reicht es aus, wenn ich bloss die Dateien hochlade und install ausführe? Oder was tut dieses “drush” genau?

Oh, das commando löscht also alle cache. Aber das kann ich auch in drupal drin machen. Wenn die Seite also erst mal started, dann sollte das gehen, nicht wahr?