Drupal & WP-Stats-Problem (3. Beitrag)

Ich machs kurz: Wir wollten Drupal aufspielen aber beim besuchen der URL kommt:

[quote]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2 Server at nboard.bplaced.net Port 80[/quote]

Ich hab gehört das hat irgendwas mit 5 Sekunden Zeitimit zutun. Könnt ihr das Limit bei uns nicht erhöhen, sodass wir Drupal installieren können?

Das hat nichts mit der max_execution_time zu tun. Übrigens beträgt die hier 12 Sekunden, 5 wäre etwas arg happig.

Was steht denn in der .htaccess?

ich hab hier gelesen ich soll die htacces im Drupal Ordner löschen : viewtopic.php?f=6&t=2332&p=56685&hilit=drupal#p56685

hab ich gemacht, und dann gings. Sorry für die belästigung!
Aber ich hab auch noch einen Blog drauf, und das Plugin WP-Stats gibt einen Fatal Error wenn ich den API-Key eingegeben habe. So ne rote Meldung. Wie kann man das lösen?

Jetzt kommt nach der Installation von Drupal das : nboard.bplaced.net/drupal

hmm… Hab htacces wieder hochgeladen und eine zeile auskommentiert, wieder hochgeladen geht aber immernoch nicht. Muss ich alles nochmal plätten? !haue oder doch aufnem andern Server installieren? Was schlägt ihr sonst noch für Freespace anbieter vor? Kilu? Mir ist aufgefallen das bei euch alles sehr langsam ist! Warum?

installier mal drupal nochmal komplett neu da is was schief gelaufen, noirmalerweise is bplaced richtig fix weiß net was da bei dir hängt

aber auch die andern Sites drauf:

nboard.bplaced.net/blog
nboard.bplaced.net/wiki
nboard.bplaced.net/board
nboard.bplaced.net/drupal

Geht ewig bis es geladen is!

Geht bei mir ganz schnell. Vielleicht war es ein kurzweiliges Serverproblem.

braqucht bei mir keien 2 sekunden bis es geladen is

aber jetzt zurück zum Problem

Ich störe ja nur ungern, aber das Problem ist noch nicht gelöst. Könntet ihr mir weiter helfen?

Von Google hast du aber noch nicht gehört, oder? Oder vielleicht vom
Support-Forum von Drupal?

Klick