Du willst 75€ Gratis? Ohne Haken!

Hallo an alle bplacerinnen und bplacer,

ihr wollt alle 75€ gratis? Mit denne ihr eure eigene .de Domain kaufen könnt?
Dann hab ich was für euch, bei Comdirect, einer Online Bank kann man gerade für umme (kostenlos) ein Konto eröffnen. Auf diesem Konto, es handelt sich um ein Girokonto, sind 75€ Guthaben und wenn ihr wollt bekommt ihr Monatlich 1€ Geschenkt.
Ihr müsst das ganze unter diesem Link machen:

Das einzige Girokonto, das zahlt statt kostet.

Füllt so die erste Seite aus, auch wenn die Visa Karte umsonst ist sowas braucht man nicht.

Sicher denkt ihr nun die Kontoführungs Gebühren sind hoch, NEIN! Generell Kostenlose Kontoführung für alle Schüler/Studenten/Azubis. Auch bekommt man 5% Zinsen auf dem dazugehörigen Tagesgeldkonto.
Und ist man kein Schüler/Student/Azubi mehr dann einfach monatlich ab einem Geldeingang von 1250 Euro kostenlos.

Daher ich auch was davon haben möchte das ihr ein Konto eröffnet würde ich mich freuen, wenn ihr euch kurz bei mit einer Messag bei mir melden würdet.

Ich hab euch auch gerne noch mehr solche tolle Angebot ohne einen Haken, einfach mal melden.

Gruß
Scrappy - immer auf Schnäpchen jagd, am bessten für umme :wink:

Und „Haken“ wird ohne „c“ geschrieben :ps:

Danke hab es nun schon verbessert.

Schade dass ich noch nicht 18 bin und in Österreich wohne :smoke: ^^

Es geht auch für Österreicher, daher es nur eine Online Bank ist. Um dann aber Geldabzuheben brauchst du die Visa Card.
Auch musst du dann nur deine Eltern unterschreiben lassen.

Achso ich ergänze noch schnell was.

Hat es schon einer gemacht, oder traut sich nur keiner?

kann ich da auch anrufen und dann schicken die mir die 75 euronen in nem umschlag? :hammer:

@fusion ey: :ps: :ps: :ps: :ps:

wollt ihr gerad fragen :smiley:

ne meiner meinung nicht aber solche dienste gibts sand aus meer bloß nicht anmelden wenn man nicht in die scheiße will.

(b^_^)b Daumen hoch

:hammer:

da is einer [size=50]nsxg[/size] besoffen :ps: :smiley:

nein bin ich noch nicht ich dachte abifete ist samstag oder ist schon samstag was ich wiedermal son tagesverschiebung erlebe…