Durch Update des Servers nur eine blank Site!

Hallo Foren User.

Ich bin schon am verzweifeln. Ich hatte die Software “Makler Plus” auf meinem Server mit Plesk und PHP 4 installiert gehabt! Seit dem Update auf PHP 5 und co kommt nun nur mehr eine lehre Seite ohne Quelltext!

Ich habe dies bei einem 1und1 Webspace probiert wo es auch ohne weitere Probleme funktionierte.

Nun habe ich dies hier probiert und stellte fest dass es hier auch nicht funktioniert!

Überzeugt euch selbst:
makeyourbusiness.bplaced.net

PHP INFO:
makeyourbusiness.bplaced.net/info.php

Hat es was mit den Anforderungen zu tun?
Web-Server oder Webhosting (Apache ist empfohlen)
SQL Datenbank (zur Zeit MySQL 3.23.x, 4.1.x oder 5.x möglich)
PHP (4.3.x oder 5.x) mit Unterstützung für MySQL Client Bibliothek und PHP DOMDocument class

Bitte um Hilfe!
Greetz Tobi

Thread kann closed werden!

Eine PHP-Funktion wurde mit der aktuellen PHP5 Version nicht mehr Supportet!
Lösung: Migration :wink:

Grüße