Dvdmagazine bloggt wieder

Jap, ihr lest richtig. Ich habe wieder angefangen zu bloggen. Gemacht wird’s in meinem Wordpress-Blog unter dem Nickname RandyFisher und zu lesen gibt’s Themen zu Film / DVD, Musik / Webradio und einer Menge anderer aktueller Themen. Als kleinen I-Tüpfelchen kommt dann auch noch eine regelmäßig aktualisierte Liste X-Protect-geschützter DVDs hinzu.

Also schaut einfach mal rein und gebt eure Meinung dazu ab:
http://dvdmagazine.dv.funpic.de/wordpress
http://randyfisher.rockt.es

Ihhh funpic…
Warum nicht bei bplaced ohne Werbung?
Ansonsten halt ein style den man überall sieht :smiley:
Aber der Rest ist ganz nett :wink:

Ja, ich weiß, ich hatte auch lange Zeit ein anderes Design, aber ich fand das da ganz nice, also hab ich’s genommen :smiley:

Und warum nicht bei bplaced: naja, eigentlich aus Faulheit :smiley:. Ich hatte keine Lust, es nach bplaced rüberzuladen. Vielleicht mach ich’s aber irgendwann.

Ich finds gut gemacht und interessant. Das Design gefällt mir -…ist aber nebensächlich, der Inhalt passt !

Design ist gut, auch wenn es nicht selber gemacht ist (Apple Designs sind meistens besser als andere, aber die Hard- bzw. Software nicht).

Inhalt: bei mehreren Einträgen täglich kann man auch nicht meckern.

Weiter so :smiley:

Die Seite ist übrigens nicht mehr unter randyfisher.rockt.es, sondern von nun an unter http://dvdmagazine.rockt.es zu erreichen. Unter der anderen rockt.es-Domain gibt es nun meine DJ-Homepage, zu der ich gleich einen Thread aufmachen werde. Der direkte Link zu funpic funktioniert natürlich immernoch.

Bei einem Film/DVD Blog drängt sich mir die Frage auf: Wieso kein Filmtemplate?

Nunja, weil es eigentlich kein reiner Film/DVD-Blog ist… jedenfalls nicht sein sollte :smiley:
Aber Recht hast du natürlich :wink: